Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
MK2406, 13.03.2025 13:05 Uhr
0

Wenn der Bundestag morgen für die Rüstungsindustrie zustimmt kann es sehr weit gehen 🚀🚀

Die Abstimmung ist frühestens nächsten Dienstag
stiervr6
stiervr6, 13.03.2025 10:36 Uhr
0
Wer will hier schon verkaufen ? Warum ? Bin gespannt was am 18 März dann für ein Kurs ist…
Highländer
Highländer, 13.03.2025 10:23 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie sprang nach den letzten Äußerungen aus dem „Weisen Haus“ massiv an und verdreifachte sich gegenüber dem Jahresanfang. Am Donnerstag gewinnt sie weitere +8% und steht aktuell bei knapp 45 €. Als Unternehmen mit einem großen Rüstungsanteil war das zu erwarten. Kaufen, halten oder verkaufen – diese Frage stellt sich nun. https://www.sharedeals.de/steyr-motors-aktie-lohnt-sich-der-einstieg-noch/
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.03.2025 10:10 Uhr
0
Wahnsinn. Im Nachhinein natürlich zu wenig in Steyr investiert 🤣. Innerhalb von 10Tagen mehr als ein verdoppler, verrückt! Mein bisher jemals bester Wert den ich je gekauft habe.
Cologne50996
Cologne50996, 13.03.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn...... Ich habe die Woche frei! Und feier hier nur noch ab!
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12.03.2025 17:57 Uhr
0
Wahnsinn. Absolut heiß gelaufen, bisher keine Korrektur bei steigendem Volumen. Wäre schön, wenn die Aktie mal paar Böden einbauen würde. Nur meine Meinung 🙈. Mutares sollte davon auch erheblich profitieren.
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
1
Es wird ja noch besser 😇
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
0
-2025-03/64803487-eqs-adhoc-steyr-motors-ag-vorschlag-einer-dividende-von-eur-0-55-je-aktie-022.htm
TheProducer
TheProducer, 12.03.2025 13:46 Uhr
0
Das ist krank
P
Peppashare, 12.03.2025 13:30 Uhr
0
So wie es aussieht erfreut sich der Wert endlich berechtigt größerem Interesse....
P
Peppashare, 12.03.2025 11:45 Uhr
1
Bin auf jeden Fall auf die Zahlen am 18.3. gespannt...
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:05 Uhr
1
40% Geschäft außerhalb der Rüstung ist auch wichtig!
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:04 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/unternehmen/ruestungsboom-steyr-motors-verdoppelt-boersenwert-in-einem-monat/626286879 Kundenstruktur im Rüstungsbereich
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 11.03.2025 19:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-explosives-wachstumspotenzial-durch-top-partnerschaft-mit-rheinmetall/ "Das international renommierte Unternehmen, bekannt für seine maßgeschneiderten Antriebslösungen für kritische zivile und militärische Anwendungen, hat eine weitreichende Rahmenvereinbarung mit der Rheinmetall Landsysteme GmbH abgeschlossen."
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen