Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 14.03.2025 12:03 Uhr
0
scooter001 das wird sehr spannend mit denen. Hoffe die fallen etwas am besten unter 80 dann rein lohnt sich deke ich mal. Aber nichts ist sichaaa
P
Patzzz, 14.03.2025 11:58 Uhr
0
Bin jetzt auch endlich dabei mit 50 stk. Hoffentlich beißen mich nicht die Hunde
S
Scooter001, 14.03.2025 11:58 Uhr
0
Das is doch schon etwas übertrieben,oder +50%
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:54 Uhr
0
Auftragsbestand ist rasant gestiegen
S
Scooter001, 14.03.2025 11:52 Uhr
0
Bin nur zufällig darauf gestoßen, kann mir jemand sagen, warum es hier so stark gestiegen ist??? Is ja Wahnsinn
S
SK_97, 14.03.2025 11:50 Uhr
0
Die Aktie ist doch garnicht bei Nasdaq / OTC notiert ?
H
Hitwisser, 14.03.2025 11:50 Uhr
0
Scheint sich etwas zu beruhigen.
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:49 Uhr
0
Die Kurve muss wieder runter :( muss einsteigen ahha
v
versus, 14.03.2025 11:43 Uhr
0
Nasdaq
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:39 Uhr
0
es ist je nach BS 4:30 oder 6:30Uhr da viele arbeiten sind viele schon wach. Aber in der Regel so ab 14:00/15:00 Uhr
M
MK2406, 14.03.2025 11:39 Uhr
0

SFC Energy über Wochenende long schein halten ?! Was sind eure Einschätzung auch zu steyr motors ?!

am Dienstag wird´s interessant. Abstimmung über die Finanzpakete in D .Bis dahin würde ich noch abwarten
S
Scheli, 14.03.2025 11:38 Uhr
0
Normalerweise 15:30,aktuell 14:30
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 11:37 Uhr
0
Wann stehen die amis auf ? 15:00h oder 16:00h ?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 11:36 Uhr
0

Bin auch rein

Moumou nein, das ist eine Falle!!!
S
Scheli, 14.03.2025 11:34 Uhr
0

Bist du narrisch, der Wolf reibt sich die Hände! Gratuliere!

Wolf ist bei Steyr automotive. Ist ganz woanders
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:32 Uhr
0
Es ist lange auf 77 EUR will rein aber hab das Gefühl es geht etwas runner
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen