Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
d
daniel6452, 14.03.2025 17:48 Uhr
0

Über weekend halten ? Kann gut sein das über das Wochenende der Kurs explodiert oder ?

Ich halte natürlich. KGV ist bei den Aussichten im Vergleich zu anderen Rüstungsbetrieben immer noch niedrig. Ich glaube, in ein paar Wochen sind wir bei 300 oder höher
E
Eric199302, 14.03.2025 17:40 Uhr
0
Über weekend halten ? Kann gut sein das über das Wochenende der Kurs explodiert oder ?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 17:35 Uhr
0
Nix looos
R
Robin1001, 14.03.2025 17:25 Uhr
0
wird alles im ASK weggekauft - Wahnsinn
R
Robin1001, 14.03.2025 17:19 Uhr
0
Montag mal schauen - aber sieht wohl nach Euro 100 aus !!!
R
Robin1001, 14.03.2025 16:36 Uhr
0
ich bin erstmal raus .
L
Lennard96, 14.03.2025 16:35 Uhr
0
Ja ich glaube das sieht ganz gut aus 👍
Madeira
Madeira, 14.03.2025 16:29 Uhr
0

Wird die Steyr noch steigen oder lieber verkaufen? Was meint ihr ?

Hast du dich mal mit den Fakten befasst?
L
Lennard96, 14.03.2025 16:26 Uhr
0
Wird die Steyr noch steigen oder lieber verkaufen? Was meint ihr ?
T
TRenditenjäger, 14.03.2025 16:03 Uhr
0
Na sicher, hast mal kurz 100k in nen Zock geballert 😂😂👌🏼
R
Robin1001, 14.03.2025 16:00 Uhr
0
Pass_buddi: Xetra geht die Post ab - das waren jetzt 50.000 Stück . Hat sich jemand geschnappt
R
Robin1001, 14.03.2025 15:58 Uhr
0
nochmal 22.000 Stück gekauft Pass_buddi . Wahnsinn .
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 15:55 Uhr
0

Pass_Buddi: gerade 28.000 Stück gekauft bei Viromed . Hammer . Ich glaube die explodiert heute noch . Schau mal

Ich kann das leider nicht auf TR Handel
R
Robin1001, 14.03.2025 15:54 Uhr
0
Pass_Buddi: gerade 28.000 Stück gekauft bei Viromed . Hammer . Ich glaube die explodiert heute noch . Schau mal
I
InvestNeuling, 14.03.2025 15:53 Uhr
0
Weil viele aufeinmal verkaufen, ist überlasset war bei mir heute auch häufiger gewesen
L
Lennard96, 14.03.2025 15:49 Uhr
0
Ich kann wegen den Preisschwankungen nicht verkaufen wisst ihr warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen