Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,75 EUR
-0,88 % -0,29
21:48:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Ernesti, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste massiv korrigieren überbewertet
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:20 Uhr
1

Sind nun alle rein in singulus? Noch jemand der mir immer noch nicht glaubt? Wärt ihr ebend mal direkt eingestiegen als ich es gesagt hatte...

Brauche mehr solcher Tipps 😇
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
Wie ich eben sehe nicht zu früh, da die Pommesbude zwischenzeitlich bereits auf 12€ gefallen ist....
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:17 Uhr
0

Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed

Aixtron ist ja wohl mal die übelste Mischpoke. Bin da letztes Anfang Jahr zum EK um 22€ mit ~10k€ rein (weil es ja angeblich so wievle Insidekäufe gab..) und musste dann zu Jahresende -um was aus dem gut gefüllten Gewinntöpfchen zu holen- die Posi mit großem Verlust um 14€ schließen.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Wieso steigt es eigentlich?
c
cuprum89, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Setzen nun die Gewinnmitnahmen ein?
D
Dividendenjäger, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Steyr bleibt stabil. Warte auf 190 €.
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 18:16 Uhr
1

EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx oder was sagst du 😎😎

Ich sag " All In in Xiaomi " da knallts morgen.
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 18:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dat geht jetzt durch die Decke, kommt rüber!🎉🚀
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2025 18:15 Uhr
0
Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed
A
Adam007, 17.03.2025 18:10 Uhr
3
Sind nun alle rein in singulus? Noch jemand der mir immer noch nicht glaubt? Wärt ihr ebend mal direkt eingestiegen als ich es gesagt hatte...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -8,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen