Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,31 EUR
-2,21 % -0,73
20:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
A
AndTradeandy, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ihr euch schon sfc energy angeschaut sowie die news zum Thema rüstung.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste massiv korrigieren überbewertet
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:20 Uhr
1

Sind nun alle rein in singulus? Noch jemand der mir immer noch nicht glaubt? Wärt ihr ebend mal direkt eingestiegen als ich es gesagt hatte...

Brauche mehr solcher Tipps 😇
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
Wie ich eben sehe nicht zu früh, da die Pommesbude zwischenzeitlich bereits auf 12€ gefallen ist....
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:17 Uhr
0

Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed

Aixtron ist ja wohl mal die übelste Mischpoke. Bin da letztes Anfang Jahr zum EK um 22€ mit ~10k€ rein (weil es ja angeblich so wievle Insidekäufe gab..) und musste dann zu Jahresende -um was aus dem gut gefüllten Gewinntöpfchen zu holen- die Posi mit großem Verlust um 14€ schließen.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Wieso steigt es eigentlich?
c
cuprum89, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Setzen nun die Gewinnmitnahmen ein?
D
Dividendenjäger, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Steyr bleibt stabil. Warte auf 190 €.
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 18:16 Uhr
1

EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx oder was sagst du 😎😎

Ich sag " All In in Xiaomi " da knallts morgen.
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 18:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dat geht jetzt durch die Decke, kommt rüber!🎉🚀
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2025 18:15 Uhr
0
Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen