Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
21:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Könnt ihr gut verkaufen?
m
markus.windel, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen
A
Andreashalo1, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
So lange genug gehalten.
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:10 Uhr
0
Das ist so crazy!!!
R
Robin1001, 18.03.2025 8:09 Uhr
1
heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P
Peter1985, 18.03.2025 8:06 Uhr
0
Bin auch raus meine Kohle habe ich erstmal in NVIDIA geparkt will das ist echt keine investieren sonder zocken das kann auch sehr schnell Richtung 100e gehen 🙈
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:05 Uhr
1

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.

Vorher aber 200% gestiegen somit war es immernoch gut im plus in der Tagesansicht . Somit nur ein kurzer Rücksetzer und kein Absturz wie dann immer viele gleich rufen
Badu
Badu, 18.03.2025 8:04 Uhr
0

360€ wie gestern gesagt und 500€ ist da diese Woche nicht unmöglich aber auch 100€ wieder möglich. Hier wird gezockt Hop oder top 🔝 Den letzten beißen die Hunde 🐕

Das ist doch klar, weil der Ar...... hinten ist und die Augen vorne 👀
S
Strikerxxx, 18.03.2025 8:04 Uhr
0
Gier frisst Hirn daher bin ich erstmal raus. Da kommt schon noch ein ordentlicher Dip heute
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:03 Uhr
0

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.
Maligator
Maligator, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Der dude mit der Verwunderung warum es keine Hebel Produkte hier gibt 😂 ...
M
Monedo, 18.03.2025 8:01 Uhr
0
heute zahlen bei XIAOMI
P
Peter1985, 18.03.2025 8:01 Uhr
2
In eine Woche 21k gemacht 😁
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:00 Uhr
0
Hier könnten neue Millionäre geboren werden wenn das so weiter geht 😂💰💰💰
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden
6
6000T, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Woher nimmst du diese Annahme ? Absolut eigentlich kein Grund dazu. Gibt nicht mal vernünftige News, geschweige ein Fundament. Wer weiß da mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen