Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:11:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
TheResearcher76, 18.03.2025 8:58 Uhr
0
Nach der Puiblikation der Zahlen heute sind die Insider nun frei, ihre Aktien zu verkaufen. Ich denke, da wird man bald Insiderverkäufe bzw Meldungen für das Unterschreiten von Meldegrenzen sehen, wenn Grossaktionäre ihre Aktienpakete abstossen. Wer kann es ihnen verdenken, bei der Bewertung. Ein Geschenk des Himmels für die!
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:58 Uhr
0

Hoch oder runter?

Vermutlich auf 500 €
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:58 Uhr
1

Dich kann man nicht ernst nehmen. Du hast so viel Müll geschrieben bei Atos....

Atos läuft weiter bei mir. Da muss man Geduld haben läuft da irgendwann auch noch 💯
KaBo82
KaBo82, 18.03.2025 8:58 Uhr
0

Paar Minuten noch dann geht's ab

Hoch oder runter?
Pogige
Pogige, 18.03.2025 8:58 Uhr
0
gleich fliegt der Deckel
H
HalibutHunter, 18.03.2025 8:57 Uhr
0

Nein bin weit weg vom Millionär ne ne.

Dich kann man nicht ernst nehmen. Du hast so viel Müll geschrieben bei Atos....
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:57 Uhr
0

nen Lambo braucht kein Mensch ! Fahr mal Fahrrad und atme mal durch

Ja in DE Skat man pragmatisch und hält nichts vom Luxus aber man lebt nur einmal deswegen Lambo ganz klar 👍
H
Heizer0816, 18.03.2025 8:57 Uhr
0
Noch einsteigen?
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:57 Uhr
0
Erholung Pur
H
Hoax123, 18.03.2025 8:56 Uhr
1

Die Finger Jucken 💰

ich bin schon raus. Leider gestern bereits. Aber von 14 auf 280 ist völlig ok.
K
Kleinarwin, 18.03.2025 8:56 Uhr
0
450
b
bauernkatze92, 18.03.2025 8:56 Uhr
0
Paar Minuten noch dann geht's ab
O
Orb101, 18.03.2025 8:56 Uhr
0
Nel asa auch gut dabei
b
berni28.10, 18.03.2025 8:56 Uhr
1

Wer kauft sich ein Lambo von dem Gewinn?

nen Lambo braucht kein Mensch ! Fahr mal Fahrrad und atme mal durch
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:55 Uhr
0

Alle zu Ecograf jetzt🤑🤑🤑

Wir kommen gleich
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:55 Uhr
0

Ja alles klar du alter Atos Millionär 🤣🤣🤣🤣

Nein bin weit weg vom Millionär ne ne.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen