Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,55 EUR
-0,49 % -0,16
08:30:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
K
Kleinarwin, 18.03.2025 9:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja gut, da ist ja der Musk selbst schuld, wenn reiche Leute die Politik aufmischen wollen, läuft dies in den seltensten Fällen positiv.
M
MK1994, 18.03.2025 9:38 Uhr
0
Stark nachgelassen, na wie viele hängen bei über 400 nun fest?
M
Mauz, 18.03.2025 9:38 Uhr
0
Und nun in deutz rein. Die wollen anscheinend motoren für panzer bauen
Graduate
Graduate, 18.03.2025 9:36 Uhr
0
Nix für schwache Nerven 😁
Knife
Knife, 18.03.2025 9:36 Uhr
0
Bin beim Verkauf, nutze meist Limit order
V
Vividfantas, 18.03.2025 9:36 Uhr
0
saubere Abfahrt
k
kira32541, 18.03.2025 9:35 Uhr
0

Da hängt nichts, es gibt keine Käufer an dem Handelsplatz und das wird mehr werden. Oder verkaufst Du bestens als Marktorder?

Beim Kauf meint er
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 9:34 Uhr
0

Orderausführung hängt immer so dermaßen

Da hängt nichts, es gibt keine Käufer an dem Handelsplatz und das wird mehr werden. Oder verkaufst Du bestens als Marktorder?
Jiji123
Jiji123, 18.03.2025 9:32 Uhr
0

Genau wie gestern fällt und knallt dann hoch

Es geht nur nicht ewig so weiter. Meist kommt nach drei Tagen ohne News die Abkühlung. 🤷‍♂️ Wo liegt hier denn eine faire Bewertung? 😅
Knife
Knife, 18.03.2025 9:32 Uhr
0
Orderausführung hängt immer so dermaßen
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 9:32 Uhr
0

Wer die nächste Kursrakete erleben möchte, sollte zu Ecograf gehen. Dort ist auch deutlich mehr Substanz im Unternehmen

Dort bin ich 2023 rein und 90% in minus.
D
Dr.Future, 18.03.2025 9:32 Uhr
0
War’s das ist die Luft raus 💨
b
berni28.10, 18.03.2025 9:31 Uhr
0
DIP bei 225,00 Euro !
Badu
Badu, 18.03.2025 9:31 Uhr
0
Schaut euch mal diesen Chart an, das hat was mit dem Großglockner zu tun, da geht es auch wie eine Steilwand rauf/runter......................................... https://www.ls-tc.de/de/aktie/3415375
Taifun
Taifun, 18.03.2025 9:30 Uhr
0
Schöner Abgang
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,11 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,15 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen