Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
33,04
EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
W
WallDax89,
18.03.2025 15:18 Uhr
0
Du weißt es ja scheinbar auch nicht GELL?!
W
WallDax89,
18.03.2025 15:11 Uhr
0
Hat sich jetzt wohl beruhigt
TheDonaldTrump,
18.03.2025 15:06 Uhr
0
Wann mond
i
ilanac,
18.03.2025 15:04 Uhr
0
Abstimmung läuft
W
WallDax89,
18.03.2025 15:03 Uhr
0
Wo sind die ganzen Raketen 😄
Jo__Hannes,
18.03.2025 15:03 Uhr
1
Na ja genehmigtes Kapital, sofern beschlossen wäre eine Möglichkeit. Und auch bei der nächstes Versammlung könnte man eine Kapitalerhöhung auf die Tagesordnung setzen; mit "neuen Investitionen um die steigende Nachfrage zu bedienen" könnte man argumentieren. Und selbst wenn der Kurs "nur" bei 100 Euro oder so stehen würde, würde es sich auszahlen. Das knallt jetzt nicht wieder unter 20 Euro runter...sondern wird mit großer Vola langsam sich wieder einer vernünftigen Bewertung nähern.
Die vernünftige Bewertung gab es schon beim IPO
Und Kapital haben sie damit doch genug eingenommen. Die brauchen doch gar kein Kapital.
Außerdem wäre eine Verwässerung 6 Monate nach IPO ja wohl sehr unangebracht.
W
WallDax89,
18.03.2025 15:03 Uhr
0
Kaum läuft es nicht mehr, wird es ruhiger
W
WallDax89,
18.03.2025 15:01 Uhr
1
Ne hier auf 300€ pushen 👍
RURO,
18.03.2025 14:57 Uhr
0
Raus und in Tilray rein
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/18/3044343/0/en/Manitoba-Harvest-Collaborates-with-Whole-Foods-Market-for-Nationwide-Launch-of-Superseed-Snack-Clusters.html
nufan,
18.03.2025 14:57 Uhr
0
Na ja genehmigtes Kapital, sofern beschlossen wäre eine Möglichkeit. Und auch bei der nächstes Versammlung könnte man eine Kapitalerhöhung auf die Tagesordnung setzen; mit "neuen Investitionen um die steigende Nachfrage zu bedienen" könnte man argumentieren. Und selbst wenn der Kurs "nur" bei 100 Euro oder so stehen würde, würde es sich auszahlen. Das knallt jetzt nicht wieder unter 20 Euro runter...sondern wird mit großer Vola langsam sich wieder einer vernünftigen Bewertung nähern.
Jo__Hannes,
18.03.2025 14:56 Uhr
0
Margin ist schon runter auf 41%
Bushboybarnes,
18.03.2025 14:53 Uhr
0
Versuch mal zu shorten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |