Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,31 EUR
-2,21 % -0,73
20:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
F
Feyzu, 18.03.2025 20:20 Uhr
0

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.

Ich kann sie dir gerne zeigen
Taifun
Taifun, 18.03.2025 20:19 Uhr
0

morgen unter 100

Schwachsinn
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:15 Uhr
0

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:14 Uhr
0

Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!

Bei 5?😂😂😂
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:14 Uhr
1
Morgen wird es grün.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 20:14 Uhr
0
...wenn Mutares weitere Stücke in den Markt gibt,sehen wir hier wieder realistische Kurse. Fairen Wert sehe ich bei 50-70€. Da ist die Umsatzverdopplung in '25 schon mit drin!
M
Maleben73, 18.03.2025 20:13 Uhr
1
Alles nur Vermutungen! Und diese Angeberkommentare find ich zum K..., wer will denn das wissen!!!!
S
Smootje78, 18.03.2025 20:12 Uhr
0

morgen unter 100

Das kann schon mal gar nicht passieren. Aber egal. Aber auf einen Kurs wie heute kommt die Aktie auch nie wieder
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
0
morgen unter 100
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
1
die flöte geht bald aus
N
Nwoe, 18.03.2025 20:10 Uhr
0

Sicher 🤣

🥱
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:09 Uhr
0
Was passiert am Freitag?
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 20:07 Uhr
0

Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤

Sicher 🤣
N
Nwoe, 18.03.2025 20:05 Uhr
3
Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
2

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen