Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,67 % -0,22
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
D
Dr._K, 18.03.2025 20:33 Uhr
0

Dieser massive Anstieg war ein Zock irgendeiner Community. Denke ich, deshalb wird der eigentliche Wert um die 30 sich wieder einpendeln.

Das wäre sehr hoch für ein wertloses papier
S
Smootje78, 18.03.2025 20:31 Uhr
0

Dieser massive Anstieg war ein Zock irgendeiner Community. Denke ich, deshalb wird der eigentliche Wert um die 30 sich wieder einpendeln.

230 meinst du bestimmt
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:29 Uhr
0

Ich wünsche mir, dass der Kurs umgehend steigt, damit die Pessimisten unter uns einen Schlag ins Gesicht bekommen

Dieser massive Anstieg war ein Zock irgendeiner Community. Denke ich, deshalb wird der eigentliche Wert um die 30 sich wieder einpendeln.
S
Smootje78, 18.03.2025 20:28 Uhr
0

Bin am überlegen ob ich mal 10 Stück kaufe

Ist ein überschaubarer Betrag. Warum nicht
F
Feyzu, 18.03.2025 20:27 Uhr
0

Ich glaub du bist sehr Hoch eingestiegen und möchtest das der Kurs wieder hoch steigt.

Hast pn
G
GT2025, 18.03.2025 20:27 Uhr
0

Bin am überlegen ob ich mal 10 Stück kaufe

100 würde ich kaufen.
N
Nwoe, 18.03.2025 20:25 Uhr
0

Ich wünsche mir, dass der Kurs umgehend steigt, damit die Pessimisten unter uns einen Schlag ins Gesicht bekommen

Ich glaub du bist sehr Hoch eingestiegen und möchtest das der Kurs wieder hoch steigt.
Skuppel
Skuppel, 18.03.2025 20:25 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich mal 10 Stück kaufe
F
Feyzu, 18.03.2025 20:22 Uhr
0
Ich wünsche mir, dass der Kurs umgehend steigt, damit die Pessimisten unter uns einen Schlag ins Gesicht bekommen
F
Feyzu, 18.03.2025 20:21 Uhr
0
Bestimmt nicht bei steyr oder so
F
Feyzu, 18.03.2025 20:21 Uhr
0
Wenn ich keine anteile hätte dann wäre ich in der tesla Community und würde da posten
F
Feyzu, 18.03.2025 20:20 Uhr
0

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.

Ich kann sie dir gerne zeigen
Taifun
Taifun, 18.03.2025 20:19 Uhr
0

morgen unter 100

Schwachsinn
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:15 Uhr
0

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:14 Uhr
0

Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!

Bei 5?😂😂😂
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:14 Uhr
1
Morgen wird es grün.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen