Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,44 EUR
-0,86 % -0,28
11:18:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 19.03.2025 9:55 Uhr
0
Oder Heute schon unter 100 €
undweg
undweg, 19.03.2025 9:54 Uhr
0
Eigentlich war uns allen klar, dass es so kommen würde.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 19.03.2025 9:52 Uhr
0
Immer noch völlig überbewertete Aktie. Eigentlich muss die in den kommenden Tagen wieder deutlich auf unter 100 fallen.
Rodride
Rodride, 19.03.2025 9:52 Uhr
0

Hammer news bei 575440 👀

Gibt keine News
T
TheResearcher76, 19.03.2025 9:52 Uhr
1
Der Faire Wert der Aktien ist bei ca. €30-45€. Alles darüber ist MEME-stock none-sense der letzen Tage. Das Model ist ganz einfach. pump& dump, die letzten beissen ins Gras. Mutares hat gestern veröffentlicht, dass sie ihren 70% Anteil deutlich reduzieren wollen. Der letzte Verkauf von Mutares war im Nov/24 im Rahmen des IPO zu 14€!!. Es braucht nicht viel Fantasie, um zu glauben, dass Mutares bei kursen über 100€ happy seller ist. Das Problem für die Pump-Fraktion ist damit, dass sie die Aktie nicht mehr hochquatschen können, da es einen Mega-Seller gibt. Damit ist die Pump&Dump Story tot. Aktie geht wieder dorthin, wo sie hergekommen ist.
P
Papakurzdruck, 19.03.2025 9:50 Uhr
0
Tut mir leid für alle die gestern noch schnell rein wollten.
Rodride
Rodride, 19.03.2025 9:50 Uhr
0

Aber wieso ist die Aktie kurzzeitig so gestiegen und schlagartig gesunken? Wäre cool die Gründe zu wissen :)

Nur Zockerei
undweg
undweg, 19.03.2025 9:48 Uhr
0
Gestern war ich auch noch auf stolzen Rossen heute aber durch die Brust geschossen. Die Realität hat mich wieder eingeholt.
M
Mkhanloo69, 19.03.2025 9:48 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-strategic-partnership-with-american-defense-international.8499192/
M
Mogli58, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
Aber wieso ist die Aktie kurzzeitig so gestiegen und schlagartig gesunken? Wäre cool die Gründe zu wissen :)
L
Lapagolad, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
Hammer news bei 575440 👀
S
Smootje78, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
297 glaube ich auch nicht. Wenn überhaupt vielleicht 250. Aber ist wie immer Spekulation
R
Robin1001, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
hat sich jetzt beruhigt nach unten und Stoploss eh alle raus .
M
Mogli58, 19.03.2025 9:47 Uhr
0
Ich sage nur FOMO und das war es erst mal für mich mit solchen Aktien 😂
K
Katze_im_Sack, 19.03.2025 9:46 Uhr
0

Mein EK ist bei 297.. sehen wir diese Zahlen noch mal? Bzw würde sich durch das Finanzpaket irgendwas bei der Aktie noch tun?

Und wieder: was hat das Finanzpaket in Deutschland mit Österreich zu tun ?
R
Robin1001, 19.03.2025 9:45 Uhr
0
ich hatte 150 Stück zu € 24 . Und bin bei Euro 33 raus . HAMMER
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen