Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:11:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
SandraL, 19.03.2025 11:01 Uhr
0

Wo steckt ihr genau drin?

6,9 Anteile zu 358€ 😢
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
wenn es weiter fällt siehts schlecht für massiven anstieg
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:01 Uhr
2
Denke wir sehen hier Kurse von 50 und niedriger, weil Mutares bald Aktien verkaufen wird
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:01 Uhr
0

Meins auch 🥲

Wo steckt ihr genau drin?
telecaster237
telecaster237, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
jetzt verbrennen sich die ahnungslosen lemminge aber sowas von..selbst schuld... ;))))
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
weiter dürfte und sollte es heute nicht fallen!
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

kursziel 80€

Weniger
M
MK1994, 19.03.2025 11:00 Uhr
0
kursziel 80€
S
SandraL, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Meins auch 🥲
R
Ronsomma, 19.03.2025 11:00 Uhr
0
Stupid German Money at its finest hour...
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Wieviel minus hast du
H
Hitwisser, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja, die Aktie "hängt" seit heute morgen bei 6,6€ fest. Ob die News wirklich so euphorisch sind ?
M
MK1994, 19.03.2025 11:00 Uhr
1
lol das war rakete die ihr versucht habt einzusteigen
D
Denniis1994, 19.03.2025 10:59 Uhr
0
Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…
S
SandraL, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Filtern was umgewöhnliche Aktivität aufweist gerade Volumen als Indikator

Kannst du mir das genauer erklären? 💓
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte

Wieso? Wäre man da eingestiegen und bei gut 400 ausgestiegen, hätte man noch ordentlich Kohle gemacht...:)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,32 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen