Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 19.03.2025 12:05 Uhr
0

Mit kleiner Posi könnt ihr euch auch die Xiaomi reinlegen! Super Aktie

Die fällt doch schon wieder
O
Orb101, 19.03.2025 12:04 Uhr
0
Xiaomi eher als BYD
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 12:03 Uhr
0
Mit kleiner Posi könnt ihr euch auch die Xiaomi reinlegen! Super Aktie
Rodride
Rodride, 19.03.2025 12:03 Uhr
0
Mal sehen ob es für heute so bleibt
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 12:02 Uhr
0
Tipp vom Maroni ! Schaut euch die BYD mal näher an! Hat Tesla schon lange überholt und wird immer stärker
Rodride
Rodride, 19.03.2025 12:01 Uhr
1
90 erstmal Boden
Misiu
Misiu, 19.03.2025 12:01 Uhr
0

Wenn ihr wollt, könnt ihr bei TAAT global weiter zocken. Nächste Bude zum Mond

Taat Zigaretten sind Top, nur das Management und der Vertrieb ist Grütze
O
Orb101, 19.03.2025 12:01 Uhr
0

Taat Global!!! Danke Watchlist

Da steht ein Filling bevor...
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 12:00 Uhr
0
Taat Global!!! Danke Watchlist
S
SandraL, 19.03.2025 12:00 Uhr
0

Solche Foren gibts vielleicht in Millionärskreisen aber nicht hier. Alles nur Glück, man muss nur als erstes da sein

Wie denn als erstes da sein ?
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 12:00 Uhr
1
Wenn jemand sagt wie der "Kollege" vorher geht zu LS Telkom nachdem Aktie 33% Tagesgewinn hat merke ich mir das Ding und nimm es in die Watchlist ! Das war es schon!
O
Orb101, 19.03.2025 11:59 Uhr
1

Aber in welchen Forum muss man da sein, um solche Tips zu sehen, hier sind wir ja nur bei Steyr und da kamen meistens nur die Pusher um die Ecke 💩

Solche Foren gibts vielleicht in Millionärskreisen aber nicht hier. Alles nur Glück, man muss nur als erstes da sein
T
Timon21, 19.03.2025 11:58 Uhr
0
Angriff auf 100 nun 12 Uhr...und looos
TheSniper
TheSniper, 19.03.2025 11:58 Uhr
0
Wenn ihr wollt, könnt ihr bei TAAT global weiter zocken. Nächste Bude zum Mond
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:58 Uhr
0
Sandra ich kenne dich nicht aber 80 % haben weniger Ahnung hier als du von der Börse!!! Viele haben auch gar keine Aktien und machen sich lustig! Natürlich gibt es auch Neider! Jeder darf hier sein Ding machen
u
upoboneti, 19.03.2025 11:58 Uhr
0

Filtern was umgewöhnliche Aktivität aufweist gerade Volumen als Indikator

Gibt es dazu eine schlaue Website?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen