Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
🌰🦬 🫡💩 Viel hier sind 💩
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
🌰🦬 🫡💩 Viel hier sind 💩
Schlambambomil
Schlambambomil, 19.03.2025 16:09 Uhr
0

Maroni2 ist ein .... Pusher 💩

Ja zu offensichtlich.
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
Ist aber erstmal ein Vorschlag
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 16:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19103862-steyr-motors-dividende-starke-partnerschaft-zukunftsziele
l
langeleitung, 19.03.2025 16:07 Uhr
0
Schaut euch mal „Cloudastructure“ an… 1,8 Mio verfügbare Aktien. Ähnlich wie hier… 🤗
M
ManfredA., 19.03.2025 16:06 Uhr
1
Maroni2 ist ein .... Pusher 💩
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:06 Uhr
0
Besser informieren Jung dann bekommst auch deine 55 Cent
Schlambambomil
Schlambambomil, 19.03.2025 16:01 Uhr
0

Auf alle Fälle zahlt Steyr Dividende! Glaubt nicht was Trolle hier sagen

Das ist eine Lüge!!!
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 15:59 Uhr
2
Mutares wird sein Eigenanteil am Steyr deutlich verkleinern - da kommen eine Menge Aktien auf den Markt. Ich warte erstmal ab...
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:59 Uhr
0
Da hätte niemand darüber berichtet und Party wäre länger gegangen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:58 Uhr
0
An der Wiener Börse wäre sie jetzt auf 1000
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:58 Uhr
0
"Wir" dürfen immerhin in eurem Börsensegment handeln! Danke dafür !!! Ösi 🌰🫡🚀
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:56 Uhr
0
Auf alle Fälle zahlt Steyr Dividende! Glaubt nicht was Trolle hier sagen
B
BuyOnGoodNews, 19.03.2025 15:56 Uhr
1

hat märz nichts von steyr erwähnt?

Nein.. wieso auch? Ist ein österreichisches unternehmen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:56 Uhr
0
Ich investiere in diese Perle! (Keine Empfehlung von 🌰)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen