Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,83
EUR
+0,34 % +0,11
15:56:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
B
Blindflug54,
23.03.2025 19:24 Uhr
2
Ich bin der Meinung dass sie sich wieder auf ca 30 einpendelt. Da wo sie vor dem Internethype stand. Das war nur nur ein Heuschreckenpeak.
p
petriale,
23.03.2025 19:21 Uhr
1
diese Frage kann jeder selbst beantworten.
Man soll sich selbst zwei Fragen stellen:
1. Bin ich bereit morgen diese Aktien für 100 € kaufen ?
2. Bin ich bereit diese Aktie für 100 € verkaufen ?
Kennst du jemanden, wer die erste Frage bejaht ?
Vorwärtsimmer,
23.03.2025 19:13 Uhr
0
Vielleicht hat an der Börse jemand die Tür aufgelassen 🤷
C
Cellop,
23.03.2025 17:09 Uhr
0
Das glaube ich auch jetzt denke morgen sieht man viel mehr in welche Richtung es geht nach oben nach unten oder seitwärts und der Kurs bleibt so bei 70€ und ballert neue Höchst Stände
ChristinaTrader,
23.03.2025 17:06 Uhr
0
Ich denke auch nicht, dass da viel passiert
G
Cellop,
23.03.2025 15:05 Uhr
0
Bin mal gespannt was heute um 17 -19 passiert wie viele Leute da rein gehen.
Molli25,
23.03.2025 12:38 Uhr
0
Ich habe dir die Zahlen doch heute Morgen schon gezeigt: noch gar nichts. Aktionärsstruktur Steyr Motors AG aktuell: Mutares SE & Co. KGaA 70,87% B&C Holding Österreich GmbH 9,90 % https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/steyr-motors-ag/unternehmensangaben
Das denke ich nicht das die Zahlen aktuell sind 😇
C
Cellop,
23.03.2025 12:25 Uhr
1
Ja würden mich tot lachen wenn 300marke oder ein neues altzeithoch kommt
C
Cellop,
23.03.2025 11:38 Uhr
1
Gut danke, es war nur eine Frage 🙋♂️
ChristinaTrader,
23.03.2025 11:34 Uhr
1
Wer soll dir das seriös beantworten? 🔮 Die, die morgen früh einen kurzen Trade machen wollen, werden sagen: klar, auf jeden Fall. Die, die auf ihren hohen EKs sitzen, auch, weil sie auf weitere Dumme warten, die den Kurs hochtreiben und sie als Bagholder ablösen. Und Realisten sagen: vielleicht kurz, aber auf lange Sicht erstmal runter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,68 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,09 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | Alle Diskussionen |