Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,24 EUR
-4,23 % -1,38
12:39:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
G
Gast-754878201, 25.03.2025 1:09 Uhr
0
Ab in Kurskeller.
CHRRobin2
CHRRobin2, 25.03.2025 0:06 Uhr
0

Kann man hier shorten ?

Falls du einen Put findest ? Möchte ich allerdings bezweifeln 🙃
0
0nezD, 24.03.2025 23:54 Uhr
0
Kann man hier shorten ?
M
MK1994, 24.03.2025 23:39 Uhr
1
Lambo geht zurück zur Bank bei dieser Aktie.
Graduate
Graduate, 24.03.2025 23:24 Uhr
0
Wann Lambo?
M
MK1994, 24.03.2025 22:32 Uhr
0
weiter als unter 25€ sollte es m.M. nicht fallen. und wenn doch dann ist ein anderes problem hier das wir nicht wissen
B
Blindflug54, 24.03.2025 22:27 Uhr
0

einstellig wirds niemals was für eine blöde analyse. es wird max. 25€

Diesen Spruch bringt @AOMBEUS86 in sehr vielen Foren. Musst mal in seinem Account die Kommentare überall sehen.
B
Blindflug54, 24.03.2025 22:26 Uhr
0

Bis 8.50 Uhr…..danach wird gegrillt Leute

Morgens schon grillen? 😮‍💨
Manglobus
Manglobus, 24.03.2025 22:20 Uhr
0
Jetzt wird die Aktie morgen wieder normal bewertet werden. 14 Euro
Bocholter80
Bocholter80, 24.03.2025 22:10 Uhr
0
Bis 8.50 Uhr…..danach wird gegrillt Leute
Bocholter80
Bocholter80, 24.03.2025 22:09 Uhr
0
Lang und schwarz macht morgen früh ab 07.30 Uhr den Anfang
M
MK1994, 24.03.2025 22:08 Uhr
0
einstellig wirds niemals was für eine blöde analyse. es wird max. 25€
M
MK1994, 24.03.2025 22:07 Uhr
0
morgen gehts auf 45
D
Denniis1994, 24.03.2025 22:06 Uhr
0

Morgen geht es anscheinend über die 100

Ich gönne es dir aber ich denke nicht es ist aus🍀
T
Tibbay, 24.03.2025 22:01 Uhr
0
Morgen geht es anscheinend über die 100
Delonghi
Delonghi, 24.03.2025 21:55 Uhr
0
Leute,bitte informiert euch,was Steyr macht,welche Abschlüsse getätigt wurden! Ich kann hier einstellige Kursziele nicht nachvollziehen, sry!!! Disclaymer...bin nicht mehr investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen