Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,38 EUR
+2,83 % +0,89
16:17:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 25.03.2025 19:01 Uhr
0

Genau vor 2 Wochen ging's ab, und 4 Tage lang hat der Spuk gedauert....

Ja stimmt
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:01 Uhr
0
Die jüngsten Kurssprünge der Steyr-Motors-Aktie, die zeitweise nahe der 400-Euro-Marke notierte und dem Unternehmen eine Marktkapitalisierung von über zwei Milliarden Euro bescherte, kamen laut dem Interview auch für Mutares-CIO Johannes Laumann überraschend. Eine konkrete Erklärung für die extremen Kursbewegungen könne er nicht liefern. Gleichzeitig betonte Laumann jedoch auch, dass er sich dafür nicht rechtfertigen müsse: Steyr Motors sei ein herausragendes Unternehmen mit großem Potenzial, eine Milliardenbewertung sei derzeit jedoch noch nicht gerechtfertigt. Er verweist auf die niedrige Zahl frei handelbarer Aktien - unter sechshunderttausend Stück -, die teilweise mehrfach pro Tag gehandelt wurden.
P
Paddy1978, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Genau vor 2 Wochen ging's ab, und 4 Tage lang hat der Spuk gedauert....
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-kursexplosion-aktienrally-bei-steyr-motors-mutares-cio-ueber-bewertung-plaene-und-exits-14340974
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Sowieso Top Unternehmen. Ansonsten einfach halten
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Aktienrally bei Steyr Motors: Mutares-CIO über Bewertung, Pläne und Exits 25.03.25 17:54 Uhr
a
andik18, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Ach komm, ich klink mich auch ein. Kann ja nur was werden :-)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
👍🚀🚀🚀
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Wartet mal bis hier alle blicken dass es eine zweite Runde gibt. Dann knallt es richtig
I
Indi77, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Wann steigt es denn weiter?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
wenn einmal fomo aufkommt gehts ab
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Heute easy noch 90€
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
200€ nehme ich. Lets push together
P
Paddy1978, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Jetzt sind wieder 102 Oktan im Tank🛸
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Die 70€ gehen bis 20 Uhr
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
400€ wären super
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen