Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
+0,86 % +0,27
13:49:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
Die Novoline Armee wieder am start xaxa
S
Saadat, 25.03.2025 20:40 Uhr
1

genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:38 Uhr
0
😉🍆😮
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:34 Uhr
0
😉💰
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:31 Uhr
1

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen

Zum Glück kannst du nicht mehr kaufen, wtf
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Lasst uns das Teil hoch schießen;)
S
Saadat, 25.03.2025 20:30 Uhr
0

indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉

Wahrscheinlich niemand hat es da gekauft . Vielleicht waren die Geistern 😂
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Habe auch gut nach gekauft
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:26 Uhr
0
indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
Alle Diskussionen