Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Spekulatius_
Spekulatius_, 26.03.2025 21:09 Uhr
2

Gibt es hier die zweite Welle? Was meint ihr?

Zweite Abwärtswelle ist auf jeden Fall drin...
B
Blocki89, 26.03.2025 21:04 Uhr
0
Gibt es hier die zweite Welle? Was meint ihr?
A
Albico, 26.03.2025 20:57 Uhr
0

Exail Technologies wird der nächste Knaller 🥳

Warum?
I
Indi77, 26.03.2025 19:35 Uhr
0

Bereit TAAT global to the moon zu pushen?

Nein
D
Dilo, 26.03.2025 18:14 Uhr
0
Exail Technologies wird der nächste Knaller 🥳
TheSniper
TheSniper, 26.03.2025 18:14 Uhr
0
Bereit TAAT global to the moon zu pushen?
M
MK1994, 26.03.2025 18:09 Uhr
0
neue Aktien auf den Markt, 300 niemals wenn überhaupt dann 100 aber nichmal das
C
Cali29, 26.03.2025 16:50 Uhr
0

Kommen die 300 Wieder oder niemals mehr

Natürlich nie wieder. War ein einmaliger kranker hype. Die big Zocker sind weitergezogen und haben sich ein paar lambos bestellt. Übrig geblieben ist ein Haufen verzweifelter die von 1000 geträumt haben und nicht rechtzeitig abgesprungen sind. 41 Mio Umsatz bei der MK... Keine weiteren Fragen...
D
Denniis1994, 26.03.2025 16:43 Uhr
0

Hier wird erst einmal "Bodenbildung" trainiert. In einigen Wochen geht es dann so nach und nach wieder nach oben. Und es wird immer wieder Rücksetzer geben. Also bitte viel Geduld mitbringen.

Kommen die 300 Wieder oder niemals mehr
T
Trader_with_passion, 26.03.2025 16:39 Uhr
0
Hier wird erst einmal "Bodenbildung" trainiert. In einigen Wochen geht es dann so nach und nach wieder nach oben. Und es wird immer wieder Rücksetzer geben. Also bitte viel Geduld mitbringen.
C
Cali29, 26.03.2025 15:58 Uhr
1

Ich brauch 329 denn in ich bei null u plus

... also nie ...
D
Denniis1994, 26.03.2025 15:38 Uhr
0
Ich brauch 329 denn in ich bei null u plus
B
Blocki89, 26.03.2025 15:35 Uhr
0
Seht ihr nochmal die 100€? Eutelsat ist ja auch nochmal hochgegangen
G
Gast-754885401, 26.03.2025 13:59 Uhr
0
SES S.A. Satelliten
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 26.03.2025 13:57 Uhr
0
Über dieses Forum sollte man ein Buch schreiben mit original Kommentaren . Das wäre dann ein Lehrbuch für Börsenneulinge .
D
DiviPerlen, 26.03.2025 13:26 Uhr
0

Warum fällt es?

Bescheidenes Investment
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen