Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Özgün, 15.07.2025 14:17 Uhr
0
Wenn die Amys kommen 🤔
J
Jimbom1905, 15.07.2025 14:14 Uhr
0
Was soll denn 15:30 hier passieren! Garnichts nehme ich an
Özgün, 15.07.2025 13:51 Uhr
1
Bin mal gespannt was 15:30 passiert
ofatz
ofatz, 15.07.2025 13:40 Uhr
0
Das sieht gut aus!
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 15.07.2025 13:37 Uhr
0
88,war sehr überrascht über den heutigen Kurs, nachdem sich monatelang nichts getan hat ( gehöre zur 1. Generation von bagholdern 😅) schön zu sehen, dass sie lebt und zuckt 😍
P
Paddy1978, 15.07.2025 13:33 Uhr
0

Welche eks habt ihr?

55
B
Baddi1980, 15.07.2025 13:32 Uhr
0
Stabiler als so manch andere Rüstung heute
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Halte noch eine Charge offen
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:16 Uhr
1
61
G
Gast-765310400, 15.07.2025 12:16 Uhr
0
Welche eks habt ihr?
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:14 Uhr
1
Seitlich schön aufwärts wäre gut
ofatz
ofatz, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Der ein oder andere wartet hier noch darauf mit hohem EK wieder raus zu kommen von der ersten krassen Kerze.
ofatz
ofatz, 15.07.2025 12:10 Uhr
0

was ist für heute am wahrscheinlich? eure Gedanken

Wir steigen langsam, schließen bei 64-67€ und morgen geht die Reise weiter ;) - Sieht mir am ehesten danach aus, als wenn jetzt ein gesundes Wachstum einsetzt.
Özgün, 15.07.2025 12:04 Uhr
0
was ist für heute am wahrscheinlich? eure Gedanken
A
Alexf94, 15.07.2025 11:52 Uhr
0
Möglichkeiten nach oben gibt es genug. Nach unten ist hier definitiv weniger Luft wie nach oben. Ich gehe mal das Risiko ein hier
ofatz
ofatz, 15.07.2025 11:34 Uhr
0

Sind amis hier auch von Bedeutung

Auslöser für den Kurssprung ist vor allem eine neue Kooperation mit dem US-Anbieter Laborde Products, wodurch Steyr Motors seine Marktposition insbesondere im US-Marinemarkt stärkt. Die Vereinbarung umfasst zivile und militärische Anwendungen und soll für 2025 einen Umsatz von rund 2 Mio. USD, über die Laufzeit bis 2028 etwa 15 Mio. USD bringen Kann mir schon vorstellen, dass dadurch auch das Interesse in Übersee steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +82,16 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen