Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
U
Unvorstellbar106, 16.07.2025 10:08 Uhr
0
Wow, das ist ja ein Zock hier. Interessant... Könnte noch ganz schön knallen.
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:06 Uhr
0
Ja warte auf de Dip, hab noch eine Charge. Mal schauen.
F
FlyingHirsch, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Abwarten, typisch um 10 Uhr
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Grad nicht wirklich
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Läuft 👍
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: EQS-News: Steyr Motors AG: Steyr Motors sichert sich zusätzliche Aufträge mit Kunde Defenture - Neuer Rekordauftragsbestand absehbar - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65915557-eqs-news-steyr-motors-ag-steyr-motors-sichert-sich-zusaetzliche-auftraege-mit-kunde-defenture-neuer-rekordauftragsbestand-absehbar-022.htm
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:30 Uhr
0
Voleon LV ist eingestiegen mit 0,52%. Im Bundesanzeiger gestern vermerkt
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:24 Uhr
0
Ich hab E.K. 61,2. mal schauen wenn es täglich paar Prozent bis zu de Zahlen ansteigt bin ich zufrieden.
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:22 Uhr
0
Wie nachhaltig der krasse Anstieg ist mal schauen. Heute sind viele raus die gestern beim Anstieg rein sind
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:21 Uhr
0
Das Ziel von Analysten lag glaub so bei 61. aber von den Aufträgen her kam ja seither noch was rein.
J
Jorginho1975, 16.07.2025 9:14 Uhr
0
Was ist so euer Ziel
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:07 Uhr
0
So steigt gleich wieder
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:07 Uhr
0
Gute Frage
Z
Zwenn, 16.07.2025 9:03 Uhr
0
Bissl Cash vorhanden. Rüstung bleibt im Trend
Z
Zwenn, 16.07.2025 9:03 Uhr
0
Was sind denn hier realistische Kursziele?
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:02 Uhr
0
Na ma hoffen wa🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen