Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,38
EUR
+0,13 % +0,04
18:23:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
Schneemann132,
01.08.2025 15:24 Uhr
1
lasst euch den Tag nicht vermiesen, nutzt die Gunst der Stunde (keine Kaufempfehlung!!) wünsche allen ein schönes Wochenende
Z
Zwenn,
01.08.2025 14:48 Uhr
0
Was passiert hier ? 😢
S
Schneemann132,
01.08.2025 14:44 Uhr
0
die 53 scheint aber zu halten
S
Schneemann132,
01.08.2025 14:42 Uhr
0
wenn mal bisschen rot ist beunruhigt mich das nicht, davon war bei der Bewertung sogar auszugehen. Ich stell mir eher die Frage wie weit gehts noch runter wegen nachkaufen
l
losjetzt1966,
01.08.2025 14:41 Uhr
0
Bisschen realistisch sollte man bleiben und auch hier gilt erstmal die Unschuldsvermutung... also locker bleiben
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Schneemann132,
01.08.2025 14:38 Uhr
0
dass ich meinen EK nochmal sehen würde hier hätte ich auch nicht gedacht 😅
l
S
Schneemann132,
01.08.2025 14:26 Uhr
0
scheint als gäbe es bald Gelegenheit zum nachkaufen
l
l
losjetzt1966,
01.08.2025 14:13 Uhr
0
Und selbst beu mutares gebe es schon wieder Käufer...30 runter auf 21 und jetzt bei 25.60....aber so ist das halt an der Börse
l
losjetzt1966,
01.08.2025 14:06 Uhr
0
Vielleicht war das jetzt genügend Abstrafung 🤪
l
losjetzt1966,
01.08.2025 14:04 Uhr
0
Hatten 70 % , haben jetzt noch ca. 40 % Anteile von steyr
l
losjetzt1966,
01.08.2025 13:57 Uhr
0
Wobei der Markt dafür lange gebraucht hat...
l
losjetzt1966,
01.08.2025 13:56 Uhr
0
Ein Argument und nicht von der Hand zu weisen....ist zwar aus dem Jahr 2023, was Mutares vorgeworfen wird und steyr war noch nicht an der Börse, aber als Großaktionär leider ein Teil von steyr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |