Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 14.03.2025 12:03 Uhr
0
scooter001 das wird sehr spannend mit denen. Hoffe die fallen etwas am besten unter 80 dann rein lohnt sich deke ich mal. Aber nichts ist sichaaa
P
Patzzz, 14.03.2025 11:58 Uhr
0
Bin jetzt auch endlich dabei mit 50 stk. Hoffentlich beißen mich nicht die Hunde
S
Scooter001, 14.03.2025 11:58 Uhr
0
Das is doch schon etwas übertrieben,oder +50%
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:54 Uhr
0
Auftragsbestand ist rasant gestiegen
S
Scooter001, 14.03.2025 11:52 Uhr
0
Bin nur zufällig darauf gestoßen, kann mir jemand sagen, warum es hier so stark gestiegen ist??? Is ja Wahnsinn
S
SK_97, 14.03.2025 11:50 Uhr
0
Die Aktie ist doch garnicht bei Nasdaq / OTC notiert ?
H
Hitwisser, 14.03.2025 11:50 Uhr
0
Scheint sich etwas zu beruhigen.
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:49 Uhr
0
Die Kurve muss wieder runter :( muss einsteigen ahha
v
versus, 14.03.2025 11:43 Uhr
0
Nasdaq
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:39 Uhr
0
es ist je nach BS 4:30 oder 6:30Uhr da viele arbeiten sind viele schon wach. Aber in der Regel so ab 14:00/15:00 Uhr
M
MK2406, 14.03.2025 11:39 Uhr
0

SFC Energy über Wochenende long schein halten ?! Was sind eure Einschätzung auch zu steyr motors ?!

am Dienstag wird´s interessant. Abstimmung über die Finanzpakete in D .Bis dahin würde ich noch abwarten
S
Scheli, 14.03.2025 11:38 Uhr
0
Normalerweise 15:30,aktuell 14:30
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 11:37 Uhr
0
Wann stehen die amis auf ? 15:00h oder 16:00h ?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 11:36 Uhr
0

Bin auch rein

Moumou nein, das ist eine Falle!!!
S
Scheli, 14.03.2025 11:34 Uhr
0

Bist du narrisch, der Wolf reibt sich die Hände! Gratuliere!

Wolf ist bei Steyr automotive. Ist ganz woanders
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:32 Uhr
0
Es ist lange auf 77 EUR will rein aber hab das Gefühl es geht etwas runner
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen