Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,72 EUR
-3,20 % -1,05
17:18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Monedo, 17.03.2025 15:22 Uhr
0

XIAOMI morgen kommen zahlen :) .

.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 15:18 Uhr
1
Ganz ehrlich guckt zu Rheinmetall. Der Verlauf hier 1 zu 1. Long vierstellig möglich m.E.
T
Timon21, 17.03.2025 15:09 Uhr
0
Vergnet wird als nächste Franzosen Bude hochgepusht
M
Monedo, 17.03.2025 15:08 Uhr
0
XIAOMI morgen kommen zahlen :) .
M
Monedo, 17.03.2025 15:03 Uhr
0
Steyr Motors abfahrt
Molli25
Molli25, 17.03.2025 15:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19117987-steyr-volltreffer-mutares-steyr-aktie-richtig-steil-potenzial-duo-noch
Hedgehog73
Hedgehog73, 17.03.2025 14:59 Uhr
1
Kaum zu glauben. Diese Aktie ist maßlos überkauft. Wäre ein short durchaus interessant. Jetzt kaufen, wenn man sein Geld verbrennen will, dann ja.🤫🤑
Molli25
Molli25, 17.03.2025 14:59 Uhr
0
Mutares hält noch 70,9 Prozent an Steyr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Mutares in nächster Zeit auch einen Teil seiner Steyr-Anteile versilbert. Das dürfte dem Kurs von Steyr ebenfalls nicht bekommen, dafür aber den Kurs von Mutares weiter in die Höhe treiben. Aktuell ist die Beteiligung an Steyr 326 Millionen Euro wert. Mutares selbst ist an der Börse 826 Millionen Euro wert. Ich denke, in einem ersten Schritt wird Mutares seinen Anteil auf rund 60 Prozent senken. Anleger, die bei dem Pärchen Mutares/Steyer mitmischen möchten, sollten zunächst bei Mutares einsteigen. Versilbern die Münchener einen Teil an Steyer, dann darf der Rücksetzer auch für einen Einstieg ausgenutzt werden. Auf lange Sicht ist für mich allerdings eine Beteiligung an Mutares das erfolgreichere Investment.😎
M
Monedo, 17.03.2025 14:57 Uhr
0
schaut gerne mail bei Xiaomi morgen kommen zahlen die Bude ist heiß
G
Goodie, 17.03.2025 14:55 Uhr
0
Lasst die Finger von Auric. Ist ne Scammer-Bude
M
Monedo, 17.03.2025 14:54 Uhr
0

Auric minerals explodiert gerade

das ist ein furz im Gegensatz zu hier
G
Gast-754826001, 17.03.2025 14:54 Uhr
0
Auric minerals explodiert gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen