Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,67 % -0,22
10:15:35 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Is klar Bruder 😂
P
Peter1985, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Was eine Bewegung
F
FuH, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Dieses "Phänomen" ist schon sehr interessant. Um vollumfänglich zu verstehen, muss ich als "Börsenpadawan" noch einiges lernen 😄
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:09 Uhr
1
Loosss 300 bitte
Batak
Batak, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
450€ kommt heute
P
Peter1985, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
Ich will auch nur noch die 300 🙈
Maligator
Maligator, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
Bei so einer Performance reicht eine negativ Bewegung und das Ding fällt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu feig 😂
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:06 Uhr
0
Bitte einmal die 300 noch
m
mario5887, 17.03.2025 21:05 Uhr
0
Und dann bis morgen halten oder heute noch verkaufen
D
Dividendenjäger, 17.03.2025 21:02 Uhr
0
Geht hier tatsächlich wieder in Richtung 300 €. Unglaublich!
Mannipenny
Mannipenny, 17.03.2025 21:02 Uhr
0

Gewinn mitgenommen nicht so viel aber etwas und nun zu Xiaomi morgen kommen zahlen 🤑🤑

Ha. Du lässt nicht locker wa?
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:00 Uhr
0
Hoffe es Mario
m
mario5887, 17.03.2025 20:57 Uhr
0
300 wir kommen
L
Lorenzmayer, 17.03.2025 20:56 Uhr
0
520958 👀
G
Goodie, 17.03.2025 20:54 Uhr
0
Artec ist teilweise nicht handelbar. Man kann nicht mehr raus
J
JuBln, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung ehrlich gesagt...atos haben die damals auch innerhalb eines Monats auf 15.000% plus geballert und ist dann unter 1 Cent gelandet...kann alles passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen