Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:15 Uhr
0
100% gemacht 🤑
S
SandraL, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Freitag für 81€ gekauft heute morgen mit 400€+ verkauft dann nochmal bei 256€ gekauft und nochmal 350€+ verkauft aber es lässt mich den ganzen Tag nicht los 😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:14 Uhr
0

Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich

Ja, das wär schön. Ein Bear Put Spread wäre was..
P
Peter1985, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Der kommt
P
Peter1985, 17.03.2025 21:13 Uhr
0
Nur noch 7% dann bin ich plus minus 🙈😅
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:13 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Renk 15% ist nix?
F
Ferbie, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Hype. Bezogen auf die Unternehmensparameter nicht nachvollziehbar und dem Momentum zuzuschreiben.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Das Ding echt nicht normal das hat echt mit investieren zutun es echt zockere ich will das nett 😁😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Nö, ganz normaler Pump
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich
Batak
Batak, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Pump & Dump
Torben1982
Torben1982, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Bitte die 300 ich will keine Verlust
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:11 Uhr
0

Was eine Bewegung

1.700% in 3 Monaten -Bewegung
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:10 Uhr
0

Ich will auch nur noch die 300 🙈

Jetzt wärst Du bei 274€ raus. Fifty Fifty wären 240€ Verlust
Fichtenelch
Fichtenelch, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Die neue Gamestop
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen