Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Moumou, 17.03.2025 21:51 Uhr
0
XIAOMI fliegt wow und morgen kommen zahlen 🚀🚀🤑😎😎
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:50 Uhr
0
Was sagen wir geht das hoch? Oder runter morgen
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 21:49 Uhr
0
Ich habe heute öfters gekauft und verkauft und so ein netten Gewinn erzielt
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:47 Uhr
0
Hoffe die 280..
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:46 Uhr
1
ColoniaAgrippa ja heute war es 310€ kurz… ist sehr viel..
I
IngoLesch, 17.03.2025 21:46 Uhr
0

Das wird zum Schluss noch über 300€ gehen. Mit einer Handvoll Aktien wird der Preis hochgehalten, zum Schluss vielleicht nur noch 1 oder 2. https://ibb.co/ccw5SvTd

Was bedeutet das...
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 21:44 Uhr
0

Eigentlich hatte ich sie Freitag gekauft um langfristig die Gewinne mitzunehmen da ich Potential gesehen hatte. Nach der Eskalation heute hab ich alles verkauft und für mich ein zufriedenen Gewinn erzielt. Aber eigentlich möchte ich sie wieder im Portfolio haben 😌 also warten bis sie wieder fällt ? Wird sie überhaupt wieder runter fallen ? Fragen über Fragen 😕

Eskalation?
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 21:44 Uhr
0
Wenn nicht heute dann morgen
S
SandraL, 17.03.2025 21:44 Uhr
0
Eigentlich hatte ich sie Freitag gekauft um langfristig die Gewinne mitzunehmen da ich Potential gesehen hatte. Nach der Eskalation heute hab ich alles verkauft und für mich ein zufriedenen Gewinn erzielt. Aber eigentlich möchte ich sie wieder im Portfolio haben 😌 also warten bis sie wieder fällt ? Wird sie überhaupt wieder runter fallen ? Fragen über Fragen 😕
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Ja stimmt wenigstens plus schön wäre es trotzdem
s
systemroot, 17.03.2025 21:42 Uhr
0

Systemroot ja leider, heut dickes Plus von 5k gemacht und hoch rein.. in der Hoffnung das es auf 310 geht

Achso, dann bist du ja weit weg von nem Tages-Minus:-))
s
systemroot, 17.03.2025 21:41 Uhr
0

wenn die mal irgendwann wieder nen vernünftigen preis hat steig ich wieder ein

Woran denkst du da? Um die 100€ vielleicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,63 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen