Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 8:14 Uhr
0

🤣na klar mit angepeilten 60 Mio Umsatz... Iwan hat diese lächerliche Vorstellung ein Ende.. Das ist eine Pommesbude im Vergleich zu RM..

Ja eben,der Kurs ist sowas von krank und verrückt
S
Soulmate, 18.03.2025 8:14 Uhr
1

Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen

🤣na klar mit angepeilten 60 Mio Umsatz... Iwan hat diese lächerliche Vorstellung ein Ende.. Das ist eine Pommesbude im Vergleich zu RM..
K
Katze_im_Sack, 18.03.2025 8:14 Uhr
0

Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen

Und das hat auf Österreich jetzt genau was für Folgen ?
S
SandraL, 18.03.2025 8:13 Uhr
0
Mein Problem eigentlich wollte ich sie halten hab aber dann gestern mit Gewinn verkauft 😁 aber eigentlich will ich sie wieder haben bei welchen Preis kauft man nun wieder 😕
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Könnt ihr gut verkaufen?
m
markus.windel, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen
A
Andreashalo1, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
So lange genug gehalten.
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:10 Uhr
0
Das ist so crazy!!!
R
Robin1001, 18.03.2025 8:09 Uhr
1
heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P
Peter1985, 18.03.2025 8:06 Uhr
0
Bin auch raus meine Kohle habe ich erstmal in NVIDIA geparkt will das ist echt keine investieren sonder zocken das kann auch sehr schnell Richtung 100e gehen 🙈
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:05 Uhr
1

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.

Vorher aber 200% gestiegen somit war es immernoch gut im plus in der Tagesansicht . Somit nur ein kurzer Rücksetzer und kein Absturz wie dann immer viele gleich rufen
Badu
Badu, 18.03.2025 8:04 Uhr
0

360€ wie gestern gesagt und 500€ ist da diese Woche nicht unmöglich aber auch 100€ wieder möglich. Hier wird gezockt Hop oder top 🔝 Den letzten beißen die Hunde 🐕

Das ist doch klar, weil der Ar...... hinten ist und die Augen vorne 👀
S
Strikerxxx, 18.03.2025 8:04 Uhr
0
Gier frisst Hirn daher bin ich erstmal raus. Da kommt schon noch ein ordentlicher Dip heute
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:03 Uhr
0

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.
Maligator
Maligator, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Der dude mit der Verwunderung warum es keine Hebel Produkte hier gibt 😂 ...
M
Monedo, 18.03.2025 8:01 Uhr
0
heute zahlen bei XIAOMI
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -1,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Plug Power ohne Spam -1,75 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
10 FG Merger II +40,78 %
Alle Diskussionen