Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Moumou, 18.03.2025 10:02 Uhr
0
XIAOMI Abfahrt 🤑🚀
T
TheResearcher76, 18.03.2025 10:02 Uhr
0

Bei mir stand die Steyr im scalable auch kurzzeitig für 40, hat die wirklich jemand zu dem Preis bekommen?

Ich denke, in den nächsten 4 Wochen wirst Du die Aktie sicher unter 100€ kaufen können
M
Moumou, 18.03.2025 10:01 Uhr
0
Xiaomi kommen zahlen läuft grün an gehe dort rein 😎👍🏻
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 10:00 Uhr
0
Nachkaufdiskussion startet gleich, Erster fairer Wert für heute 230€ https://ibb.co/bgHwVYfq
V
Vinfastplayer, 18.03.2025 9:57 Uhr
0
Arqit Quantum +56% Lohnt sich der Einstieg?
W
WallDax89, 18.03.2025 9:55 Uhr
1
Nicht auf Timon hören! Ist ein pusher
T
Timon21, 18.03.2025 9:53 Uhr
0
Singulus heute auf 5 Euro hoch
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 9:52 Uhr
2

260€ kann man mal zocken wenn man sieht wo der Kurs heute war über 400€

Ja, genau mit dieser Einstellung wird man zum Gewinner!
Knife
Knife, 18.03.2025 9:49 Uhr
0
Bei mir stand die Steyr im scalable auch kurzzeitig für 40, hat die wirklich jemand zu dem Preis bekommen?
M
Monedo, 18.03.2025 9:48 Uhr
0
+++Xiaomi NACHHER kommen zahlen läuft schon grün an+++
t
todoverde, 18.03.2025 9:47 Uhr
0

Hab umgeschichtet zu Deutz. Jetzt gehts da los

Bin auch mit 200 Stück rein, mal schauen wo die Reise hin geht
D
Dr.Future, 18.03.2025 9:47 Uhr
0

Auf tr nicht handelbar ganze Zeit xD

Doch über limitkauf und limitverkauf müsste es gehen
T
Timon21, 18.03.2025 9:45 Uhr
0
Urgeschichtet zu Singulus
M
Mauz, 18.03.2025 9:45 Uhr
0
Hab umgeschichtet zu Deutz. Jetzt gehts da los
Pogige
Pogige, 18.03.2025 9:44 Uhr
0
Auf tr nicht handelbar ganze Zeit xD
D
Dr.Future, 18.03.2025 9:44 Uhr
1

Steyr ist für den moment ausgelutscht. Bin nun in deutz rein.

Hier ist wie man sieht noch nichts ausgelutscht. Es wurde nur kurz die Luft rausgelassen und wieder aufgepustet 🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen