Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
k
kas7, 18.03.2025 13:19 Uhr
0
Game over jetz anfange die spielen auf deutz land
M
Mauz, 18.03.2025 13:19 Uhr
1
Jop alle zu deutz
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:18 Uhr
0
DaS WARS ERSTMAL
k
kas7, 18.03.2025 13:17 Uhr
0
Fertig spiele
V
Vividfantas, 18.03.2025 13:16 Uhr
0
zum Glück heute Morgen short gegangen.
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:11 Uhr
0

Deutz ist kurz davor die 7€ marke zu knacken

Melde Dich wenn 5 € erreicht sind .
L
Lagerreagl, 18.03.2025 13:07 Uhr
0
Deutz ist kurz davor die 7€ marke zu knacken
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:06 Uhr
0

Reicht mir, Gier frisst Hirn🫢

Hat wohl geklappt .
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 13:05 Uhr
0

Du Schlaui nicht Clever genug bei 440 zu verkaufen :)

Reicht mir, Gier frisst Hirn🫢
D
Dr.Future, 18.03.2025 13:04 Uhr
0

Ich bin da versehentlich drauf gekommen bei der Umfrage. Also nix mit Millionär

Kann noch werden 💰
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:01 Uhr
0

Bitte heul leiser.

Du Schlaui nicht Clever genug bei 440 zu verkaufen :)
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 13:00 Uhr
0

Reicht schon das Du mit Amis angefangen hast ..Null Plan

Bitte heul leiser.
O
Orb101, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Deutz leute
F
Flora1777, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Eine günstige wäre Voest. Bin echt gespannt was passiert. Wäre ja mega wenn dort ein Hype und Fomo kommen würde
Rodride
Rodride, 18.03.2025 12:58 Uhr
0

Junge ich hatte sie mit 53 € gekauft und du wirst sehen dass die Blase auch explodieren kann. Jedenfalls wünsche ich allen noch investierten viel Erfolg.

Reicht schon das Du mit Amis angefangen hast ..Null Plan
D
DennisTrader123, 18.03.2025 12:57 Uhr
0
Eine günstige Aktien alternativ wäre jetzt Deutz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen