Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,83 EUR
+0,34 % +0,11
15:53:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Jiji123
Jiji123, 18.03.2025 13:47 Uhr
1

Das Ding ist Heute um 200 € gefallen KRASS

Weil der Anstieg genauso KRASS war. 😉 Durch den kleinen Flow fallen die Bewegungen so extrem aus.
W
WallDax89, 18.03.2025 13:47 Uhr
0
Rette sich wer kann! Das Schiff geht unter!!! Ich mach einen Abflug zu Deutz!
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 13:46 Uhr
0
Abflug nach unten wie erwartet
l
langeleitung, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Die Aktie ist fast 5000% in einem Monat gestiegen. Was erwartet ihr?
Nilsssss
Nilsssss, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Hab jetzt alles in deutz gesteckt
b
berni28.10, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
aber schon ziemlich starker Abverkauf gerade. Alle die noch drin sind, weiter hoffen dass hier noch ein paar Tage gezockt wird, dass der Kurs nochmal erreicht wird und aussitzen
l
langeleitung, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Nur Schwurbler hier drin… Wenn das Sondervermögen nicht durch den BT kommt, war‘s das. Das ist euch bewusst oder?
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Das Ding ist Heute um 200 € gefallen KRASS
T
Timon21, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
SLs bei 250 alle raus und gleich knallt es nach oben
Nilsssss
Nilsssss, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Hab vor 30 min geschrieben die Aktie wird fallen
T
TheResearcher76, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
anschnallen, jetzt wird das Gap bei €92 geschlossen
Stoa
Stoa, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
14 Tage RSI liegt bei 99,7, selten so hoch gesehen
R
Robin1001, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
schau Chart : Euro 180 - Mega unterstützung
R
Robin1001, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
schau Chart : Euro 180 - Mega unterstützung
Taifun
Taifun, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Steigen jetzt einige aus
b
berni28.10, 18.03.2025 13:43 Uhr
0
wie bereits heute Morgen geschrieben.. 225 euro wäre ein guter Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen