Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
K
Knut32, 18.03.2025 14:37 Uhr
0
Von Gewinne mitnehmen ist noch keiner arm geworden!!! Maxeon Solar auch gute Möglichkeit einzusteigen da geht es auch bald los
B
Blindflug54, 18.03.2025 14:37 Uhr
0

🚀🚀🚀

Ach GT. Dein Einstieg heute bei über 300 mit über 258 Stk.
k
kas7, 18.03.2025 14:35 Uhr
1
Mist=game over fertig.
H
Heizer0816, 18.03.2025 14:35 Uhr
0
🫠 okay
GordonGecko1
GordonGecko1, 18.03.2025 14:35 Uhr
2

Mein Beileid an alle, die hier viel Geld verlieren werden... Leider macht Gier blind und frisst Hirn.

Wie recht du hast...
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 14:34 Uhr
1

Ach herrlich TR Lässt mich nicht kaufen ...

Du wirst es ihnen nochmal danken.
W
WallDax89, 18.03.2025 14:32 Uhr
0
Alle rein ins Schiff, der Countdown zum Start Richtung Mond hat schon begonnen 😂
H
Heizer0816, 18.03.2025 14:31 Uhr
0
Ach herrlich TR Lässt mich nicht kaufen ...
U
Unknowntrade, 18.03.2025 14:30 Uhr
0
Das Ding geht nochmal steil
W
WallDax89, 18.03.2025 14:28 Uhr
0
Ich will die 300€ knacken und dann straight to the moon 🚀😄
D
Deekay7, 18.03.2025 14:28 Uhr
0

Bin drin bei 205 Euro. Hoffe kein Fehler

Bin bei 210 rein und bei 298 raus. geil
Knife
Knife, 18.03.2025 14:26 Uhr
0
Von 300 auf 0 oder 400 wäre aber kein guter zock 😂
W
WallDax89, 18.03.2025 14:26 Uhr
0
Hier ist von 50€ - 500€ alles drin 😄
W
WallDax89, 18.03.2025 14:26 Uhr
1
Das ist ein kleiner Zock nur zum Spaß. Ist ja geisteskrank wie die springt 🤣
W
Will62, 18.03.2025 14:25 Uhr
0

Diese Aktie macht mich fertig 😂 könnte halt jederzeit auf 40 krachen

Oder auf 400☺️🤣
W
WallDax89, 18.03.2025 14:25 Uhr
1
Das ist ein kleiner Zock nur zum Spaß. Ist ja geisteskrank wie die springt 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,10 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen