Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,83
EUR
+0,34 % +0,11
15:56:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
D
Dani.Pfingstner,
18.03.2025 15:23 Uhr
0
Schätz 340
D
Denniis1994,
18.03.2025 15:23 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise hin mit der Aktie.?
W
WallDax89,
18.03.2025 15:18 Uhr
0
Du weißt es ja scheinbar auch nicht GELL?!
W
WallDax89,
18.03.2025 15:11 Uhr
0
Hat sich jetzt wohl beruhigt
TheDonaldTrump,
18.03.2025 15:06 Uhr
0
Wann mond
i
ilanac,
18.03.2025 15:04 Uhr
0
Abstimmung läuft
W
WallDax89,
18.03.2025 15:03 Uhr
0
Wo sind die ganzen Raketen 😄
Jo__Hannes,
18.03.2025 15:03 Uhr
1
Na ja genehmigtes Kapital, sofern beschlossen wäre eine Möglichkeit. Und auch bei der nächstes Versammlung könnte man eine Kapitalerhöhung auf die Tagesordnung setzen; mit "neuen Investitionen um die steigende Nachfrage zu bedienen" könnte man argumentieren. Und selbst wenn der Kurs "nur" bei 100 Euro oder so stehen würde, würde es sich auszahlen. Das knallt jetzt nicht wieder unter 20 Euro runter...sondern wird mit großer Vola langsam sich wieder einer vernünftigen Bewertung nähern.
Die vernünftige Bewertung gab es schon beim IPO
Und Kapital haben sie damit doch genug eingenommen. Die brauchen doch gar kein Kapital.
Außerdem wäre eine Verwässerung 6 Monate nach IPO ja wohl sehr unangebracht.
W
WallDax89,
18.03.2025 15:03 Uhr
0
Kaum läuft es nicht mehr, wird es ruhiger
W
WallDax89,
18.03.2025 15:01 Uhr
1
Ne hier auf 300€ pushen 👍
RURO,
18.03.2025 14:57 Uhr
0
Raus und in Tilray rein
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/18/3044343/0/en/Manitoba-Harvest-Collaborates-with-Whole-Foods-Market-for-Nationwide-Launch-of-Superseed-Snack-Clusters.html
nufan,
18.03.2025 14:57 Uhr
0
Na ja genehmigtes Kapital, sofern beschlossen wäre eine Möglichkeit. Und auch bei der nächstes Versammlung könnte man eine Kapitalerhöhung auf die Tagesordnung setzen; mit "neuen Investitionen um die steigende Nachfrage zu bedienen" könnte man argumentieren. Und selbst wenn der Kurs "nur" bei 100 Euro oder so stehen würde, würde es sich auszahlen. Das knallt jetzt nicht wieder unter 20 Euro runter...sondern wird mit großer Vola langsam sich wieder einer vernünftigen Bewertung nähern.
Jo__Hannes,
18.03.2025 14:56 Uhr
0
Margin ist schon runter auf 41%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,68 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,09 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | Alle Diskussionen |