Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
W
WallDax89, 18.03.2025 17:11 Uhr
0
Wenn sie wieder bei 50€ ist 😄
a
anni534, 18.03.2025 17:10 Uhr
0
Ich gehe jetzt rein
W
WallDax89, 18.03.2025 17:10 Uhr
0
Viel zu hoher spread bei Ls Telecom
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 17:10 Uhr
0
Wer bleibt noch drin? Will wieder rein aber kann locker auf 150 und tiefer fallen
Knife
Knife, 18.03.2025 17:10 Uhr
0
Sehr volatil gerade
r
robse94, 18.03.2025 17:09 Uhr
0
Nachkaufen
dynamic
dynamic, 18.03.2025 17:06 Uhr
0

Du auch hier 😂 Wie in Atos. Mit 0,007 😂😂😂😂😂

Jepp, überall wo es fällt, bin ich dabei 🤣🤣🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2025 17:06 Uhr
0

Kommt zu LS TELCOM da läuft die Aktie grad wieder an kann man gut hoch jagen wenig Aktie Volumen auf dem Markt

Das wäre echt so einfach mit den wenigen Aktien, die da auf dem Markt sind. Aber viele gucken gar nicht nach sowas. Schade eigentlich. Geballte Power könnte echt was bewirken.
S
SandraL, 18.03.2025 17:03 Uhr
0

Was meinst du? Verhält es sich noch ziemlich ähnlich wie gestern?

Neeeinnn :(
Prion87
Prion87, 18.03.2025 17:03 Uhr
2
Kommt zu LS TELCOM da läuft die Aktie grad wieder an kann man gut hoch jagen wenig Aktie Volumen auf dem Markt
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 17:03 Uhr
0
Unter 200 vielleicht nochmal rein. Gucke mir das von der Seitenlinie an
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 17:02 Uhr
0

Das habe ich auch verglichen bisher machen die Uhrzeiten zu gestern genau die gleiche Entwicklung hoch / runter

Was meinst du? Verhält es sich noch ziemlich ähnlich wie gestern?
B
Blindflug54, 18.03.2025 17:02 Uhr
0

Fällt schön, yeahhhhhhhhhhhhhh...

Du auch hier 😂 Wie in Atos. Mit 0,007 😂😂😂😂😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2025 16:58 Uhr
0

1130Stk zu 274€

Sind im Moment -20.340,00 €
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:56 Uhr
0
Hat jemand gekauft- das sieht man auf L&S
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:55 Uhr
0

1130Stk zu 274€

Klar träum weiter.👌
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,63 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen