Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
22:59:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
K
Kupferstich, 18.03.2025 18:26 Uhr
0
Intica bin ich auch rein. Was gibs bei Deutz für news?
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 18:25 Uhr
0
Rein bei 196 jetzt nochmal aufwärts bitte
f
firefighter4711, 18.03.2025 18:24 Uhr
0
Ich wechsel nach Deutz…..geht mir zu stark nach unten….👋🏻
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 18:22 Uhr
0
Gleich unter 200 wieder
T
TinaTjeeka, 18.03.2025 18:21 Uhr
0

Intica Systems DE0005874846 Deutsches Unternehmen mit Rüstungssparte Aktuell +122% heute

Anschauen 💪
k
kas7, 18.03.2025 18:21 Uhr
0
Deutzzzzzzzz 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MK1994, 18.03.2025 18:20 Uhr
0
schaut euch mal den kurs an. kannst gleich fenster aufmachen und geld rauswerfen
M
MK1994, 18.03.2025 18:20 Uhr
0
da muss man ja krank seit hier einzusteigen
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:19 Uhr
0

Deutz gibt seit 1 Stunde Gas. Da geht noch was

Wo gibt die Gas??
k
kas7, 18.03.2025 18:18 Uhr
0

Bei Steyr aktuell ja, deswegen in die nächste rein

Bei deutz 🚀🚀🚀
c
cuprum89, 18.03.2025 18:18 Uhr
0
https://ir.steyr-motors.com/2025/03/18/steyr-motors-veroeffentlicht-geschaeftsbericht-2024-prognosen-erreicht-starkes-wachstum-bei-hoher-profitabilitaet-im-geschaeftsjahr-2025-erwartet/
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:17 Uhr
0

Game over people

Bei Steyr aktuell ja, deswegen in die nächste rein
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:17 Uhr
0
Jetzt erstmal die Nächste die hochknallt
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:17 Uhr
1
Bin da rein,Steyr soll etwas abkühlen aber war ein geiles Teil
D
DefenceToys, 18.03.2025 18:16 Uhr
0
Intica Systems DE0005874846 Deutsches Unternehmen mit Rüstungssparte Aktuell +122% heute
k
kas7, 18.03.2025 18:16 Uhr
0
Game over people
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -1,73 %
Alle Diskussionen