Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
A
AOMBEUS86, 18.03.2025 22:32 Uhr
1
Faire Wert liegt bei etwa 30-50
A
AOMBEUS86, 18.03.2025 22:32 Uhr
0
Unter 100 morgen
S
Soulmate, 18.03.2025 22:26 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie

Ja..einzig die Aussage, dass nun der Fokus auf Rüstung liegt.. Peng 😁 Genauso wie KI vor kurzem.. Wenn etz noch eine Deutz Putzfrau bei Rheinmetall wechselt, geht's durch die Decke 👊
A
AndTradeandy, 18.03.2025 22:26 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie

Angebot unverbindlich für ThyssenKrupp werft abgegeben...wer mit der grösste rüstungsproduzent.
H
Hansseppl, 18.03.2025 22:25 Uhr
1
Schwarz oder Rot ✈️
V
Vividfantas, 18.03.2025 22:25 Uhr
1

Nein, das nicht. Aber schon paar Tage an der Börse und diese Reiterei auf heissen Hype-Pferden schon öfters mitgemacht. Erfahrung ist unbezahlbar....

Na dann viel Glück.🤗
s
so84, 18.03.2025 22:25 Uhr
0
Kurz überlegt heute bei 410 zu verkaufen, jetzt wieder beim EK 140 Euro. Sehr gut gemacht.
madmike
madmike, 18.03.2025 22:25 Uhr
0

Ich bleibe drinn. Morgen früh gehts wieder hoch - zumindest die ersten zwei stunden! Merkt euch meine Worte. Ich beobachte die hype Aktien seit Monaten/Jahren. Gründe für das Unternehmen: - Sehr gute Aufträge in der Pipeline - Vertrauen von Rheinmetall - Relativ neu an der Börse - Die Eu wird viel Geld in Rüstung stecken

Na wenn du das sagst werde ich jetzt mein gesamtes Kapital hier reinhauen ^^lol
W
Watopia, 18.03.2025 22:25 Uhr
0

Du bist bestimmt ein Schlauficker gell.😂

Nein, das nicht. Aber schon paar Tage an der Börse und diese Reiterei auf heissen Hype-Pferden schon öfters mitgemacht. Erfahrung ist unbezahlbar....
D
Denniis1994, 18.03.2025 22:24 Uhr
0

Mein Beitrag 9.21 Uhr heute früh, wer es gelesen hat ... Gut. Allen anderen hatte ich danach ja herzliches Beileid ausgesprochen. Siehe meine Kommentare...aber gut... die Gier nach Geld war zu gross. Aber nochmals in gross: GIER FRISST HIRN!

Kannst auch bloß dusslig labern aber wenn es höher gegangen wäre denn hättest geguckt
A
AndTradeandy, 18.03.2025 22:24 Uhr
0

Einfach Mal Motor schreien und es läuft.. unglaublich lächerlich))

https://www.wallstreet-online.de/aktien/deutz-aktie
F
Feyzu, 18.03.2025 22:24 Uhr
0
Bald gehört das unternehmen mir
S
Soulmate, 18.03.2025 22:24 Uhr
0
Etz kommen dann wieder einige unverbesserliche EK senker für die Todesspirale))
F
Feyzu, 18.03.2025 22:24 Uhr
0
So nachgekauft
V
Vividfantas, 18.03.2025 22:23 Uhr
0

Mein Beitrag 9.21 Uhr heute früh, wer es gelesen hat ... Gut. Allen anderen hatte ich danach ja herzliches Beileid ausgesprochen. Siehe meine Kommentare...aber gut... die Gier nach Geld war zu gross. Aber nochmals in gross: GIER FRISST HIRN!

Du bist bestimmt ein Schlauficker gell.😂
m
markus.windel, 18.03.2025 22:23 Uhr
0
Hoffe es geht morgen wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
8 FG Merger II +40,68 %
9 SpaceX Aktie -15,63 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen