Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:19:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:40 Uhr
1

Wird sicher jetzt einige Bagholder geben die nochmal verbilligen.

Einige ??? Das ist untertrieben .
S
SandraL, 19.03.2025 7:40 Uhr
0
Ich sitze immer noch auf 6 für 358€ 😔 total verzockt. Was meint ihr zu cost averaging in dem Fall ? Bitte keine Verurteilung ich weiß es war sooo dumm
Prion87
Prion87, 19.03.2025 7:40 Uhr
0
https://stock3.com/news/steyr-motors-mutares-verkauft-aktien-16220382
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 7:40 Uhr
0
Das ist so krass wie viele Leute ihr Geld verbrannt haben und damit existenzen zerstören. Dass das legal ist
D
Denniis1994, 19.03.2025 7:40 Uhr
0

Dennis hoffe verdienst viel und verkraftet das. Das Kartenhaus bricht endgültig zusammen. Kurse wohl bei 30 bis 40 Euro gerechtfertigt

Bin jetzt pleite muss wohl immer nachkaufen um raus zukommen
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:38 Uhr
0
07:37:21 125,00 410 Stück zu teuer
k
kingbloody, 19.03.2025 7:38 Uhr
0
Wird sicher jetzt einige Bagholder geben die nochmal verbilligen.
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:38 Uhr
1
Dennis hoffe verdienst viel und verkraftet das. Das Kartenhaus bricht endgültig zusammen. Kurse wohl bei 30 bis 40 Euro gerechtfertigt
R
Robin1001, 19.03.2025 7:37 Uhr
0
ist doch schon 116 . Außerdem unter Euro 100 Stoploss
Rodride
Rodride, 19.03.2025 7:36 Uhr
0

Finger weg, erstmal abwarten

So ist es
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Ich hatte bei 65€ verkauft, als der Dip richtig losging. War dumm von mir aber so ist es nunmal. Ich werde bei 65€ wieder einsteigen - lol.
Grandelhauer
Grandelhauer, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Hab bei 350 sl gesetzt, Einwandfrei
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Auch keine Limit Order setzen, kann schnell in die Hose gehen
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 7:34 Uhr
0
Finger weg, erstmal abwarten
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.03.2025 7:34 Uhr
0

Ich glaube bis um 11 wird die Aktie hochgehandelt danach fällt sie

Es gibt nur eine Richtung hier ⬇️, völlig heis gelaufen und überkauft ohne jegliche fundamentalen Daten.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 19.03.2025 7:33 Uhr
0
Bei 75 wird eingekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen