Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,83 EUR
+0,34 % +0,11
15:53:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:47 Uhr
0

Alle mit EK über 80 werden hier Geld verlieren

Rechne nochmal nach. Alle die einen EK von 80€ haben, sind immer noch im Plus.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 7:46 Uhr
1

Ich sitze immer noch auf 6 für 358€ 😔 total verzockt. Was meint ihr zu cost averaging in dem Fall ? Bitte keine Verurteilung ich weiß es war sooo dumm

Ach, Sandra ... Wirf gutem Geld besser nicht noch schlechtes hinterher. Ist aber nur meine Meinung, wissen musst du es selbst. Vielleicht passiert auch ein Wunder.
k
kingbloody, 19.03.2025 7:46 Uhr
0

Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich

Und bei 160€ kriegst dann später fomo und steigst neu ein xD
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 7:46 Uhr
0
Alle mit EK über 80 werden hier Geld verlieren
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
Dreht. SL eingesammelt ?
s
springi, 19.03.2025 7:45 Uhr
2

Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich

Gier frisst Hirn
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Gegen 08:00 Uhr werden die Börsen geöffnet. Da wird der Kurs bestimmt nochmal richtig fallen.
B
Blocki89, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wer steigt ein bzw. kauft nach?
s
so84, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich
M
M.Barkowitch, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Na wer heult jetzt 😂😂😂
O
Orb101, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Uff jetzt kommen die besserwisser. Gleich kommt noch demokrator und belehrt alle
M
MaLiMo, 19.03.2025 7:43 Uhr
1
Warum soll das nicht legal sein? Es wurde niemand gezwungen zu investieren. So ist das nun mal mit "MEME Aktien" . Niemals der Straßenbahn hinterher laufen
Prion87
Prion87, 19.03.2025 7:43 Uhr
0
Hab hier nichts investiert gehabt 🤣
V
Vividfantas, 19.03.2025 7:41 Uhr
0

Hat sich die Firma mit euren geld 💰 eingedeckt

Deins ist schon lange weg.🤣
Graduate
Graduate, 19.03.2025 7:41 Uhr
0
Zurück in den Ausgangsbereich um die 50 ⛷️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen