Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
B
Brisant, 19.03.2025 7:54 Uhr
0

Jetzt kann man schon froh sein nochmal die 200 zu sehen

200 wird kein Problem sein denke 270 werden wir sehen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 7:53 Uhr
1

Ja einerseits ja aber den Buy in erreiche ich doch nie wieder 😕 und so der Gedanke das ich vllt zumindest auf ein buy in komme der einigermaßen realistisch ist langfristig

Rein rechnerisch: Wenn Du jetzt 6 Aktien zu 358€ hast und später, wenn sich alles wieder normalisiert hat, 20 Aktien zu 30€ kaufst, wäre Dein EK immer noch bei 105€ und Du musst wahrscheinlich lange warten, bis die Aktie den erreicht.
S
SandraL, 19.03.2025 7:53 Uhr
0
Danke euch 💓 also aussitzen einfach
H
Homemade, 19.03.2025 7:52 Uhr
0
Da sieht man mal wieder, wer alles Ahnung hier drinnen hat. Zuerst Leute zum Kaufen motivieren und dann wenn man den EK senken kann, davon Abraten. Schämt euch
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:52 Uhr
1
Deine Position wird dadurch größer. Also hast du 10 verschiedene Unternehmen und kaufst aber nur die eine zu viel nach. Ich achte darauf dass ein Wert nicht zu hoch steigt. Aber wie gesagt bist überzeugt vom Unternehmen könntest verbilligigen aber wie gesagt Risiko wird größer. Ins fallende Messer etc..
O
Orb101, 19.03.2025 7:50 Uhr
0
Almonty legt los
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 7:50 Uhr
2

Ja einerseits ja aber den Buy in erreiche ich doch nie wieder 😕 und so der Gedanke das ich vllt zumindest auf ein buy in komme der einigermaßen realistisch ist langfristig

Der momentan realistische Kurs der Aktie liegt vielleicht bei 30€. Da kommst du nie hin, würdest also beim Nachkauf für 130€ eher noch Geld verlieren. Kurzfristig kannst du natürlich hoffen, dass nochmal hochgezockt wird. Aber wer weiß das schon?
S
SandraL, 19.03.2025 7:49 Uhr
0

Aussitzen Sandra. Es kann gut gehen nachzukaufen aber die Gewichtung im Depot wird dadurch zu groß! Man darf sich nicht in eine Aktie zu sehr verlieben. Lern daraus

Kannst du mir das mit der Gewichtung erklären bitte 💓
m
markus.windel, 19.03.2025 7:49 Uhr
0
Das Frage mal 😭
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 7:48 Uhr
0

Habe bei 15 eingekauft. Der Poker geht weiter

Und warum nicht bei ca. 400€ verkauft?
B
Blocki89, 19.03.2025 7:48 Uhr
0
Jetzt kann man schon froh sein nochmal die 200 zu sehen
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:48 Uhr
0
Aussitzen Sandra. Es kann gut gehen nachzukaufen aber die Gewichtung im Depot wird dadurch zu groß! Man darf sich nicht in eine Aktie zu sehr verlieben. Lern daraus
m
markus.windel, 19.03.2025 7:48 Uhr
0
Habe bei 15 eingekauft. Der Poker geht weiter
S
SandraL, 19.03.2025 7:48 Uhr
0

Ach, Sandra ... Wirf gutem Geld besser nicht noch schlechtes hinterher. Ist aber nur meine Meinung, wissen musst du es selbst. Vielleicht passiert auch ein Wunder.

Ja einerseits ja aber den Buy in erreiche ich doch nie wieder 😕 und so der Gedanke das ich vllt zumindest auf ein buy in komme der einigermaßen realistisch ist langfristig
b
berni28.10, 19.03.2025 7:48 Uhr
0
bloß nicht gleich in Panik mit Verlust verkaufen !! Der Kurs geht wieder hoch !
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen