Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,59
EUR
-0,37 % -0,12
14:33:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
b
berni28.10,
19.03.2025 8:34 Uhr
0
bei 136 euro noch nachgekauft.. Kann jetzt gerne wieder steigen
G
GunniPay,
19.03.2025 8:32 Uhr
2
Abwarten und keine kalten Füsse kriegen.
Börsen_guru92,
19.03.2025 8:31 Uhr
0
120 € wären nochmals schön
Schlachter09,
19.03.2025 8:30 Uhr
0
Mei o mei ich habe echt das Talent immer im tageshoch einzusteigen 🙈
G
GuteMiene,
19.03.2025 8:30 Uhr
0
Danke für die Info - von mir aus sind es nur die Aktiengewinne - es fließt aber am nächsten Tag 1/4 zurück- und die wurden evtl. schon gleich nach dem Verkauf in den Neukauf gesteckt- falls es eine gute Aktie ist. Habe ich gerade bei Alphabet realisiert z.B - denn wenn ich nur Gewinne realisiere, wird das Geld immer weniger in der Gesamtsumme. Der Staat verdient verdammt gut mit.
Rodride,
19.03.2025 8:30 Uhr
0
Jetzt 1 € Spread
M
Mrkenny,
19.03.2025 8:28 Uhr
0
Nein. Mache ich über den Steuerfreibetrag hinaus Gewinne von 1000€ am 01.01.25 und zahle 250 Abgeltungssteuer, dann erhalte ich im Falle eines Verlustes von 500€ am 05.01.25 125€ zuviel gezahlte Abgeltungssteuer zurück erstattet, da ich am Ende nur 500 Euro Gewinne oberhalb des StFB gemacht habe.
Ja, abhängig von wo du Gewinne erzielt und Verluste realisiert hast.
Geh auf dein Profil
Steuern
Und dann siehst du die Verlusttöpfe :)
Jo__Hannes,
19.03.2025 8:27 Uhr
0
Wenn Mutares verkaufen will, müssen sie sich beeilen, ab 07.04. müssen sie bis nach den Zahlen warten. Und wer weiß, wo der Kurs dann ist.
Das bedeutet, sie werden innerhalb der nächsten 14 Tage verkaufen.
T
TheWolfOfMinus,
19.03.2025 8:26 Uhr
0
TR macht nix ..
S
Seriousguy92,
19.03.2025 8:25 Uhr
1
@noob die Aktie springt weil sehr wenig Aktien im Umlauf sind. Gerade mal ca. 1,5 Mio Aktien. Zum Vergleich: Europlasma hat cia 91 Mio Aktien und springt hin und wieder mal...
GunniPay,
19.03.2025 8:24 Uhr
0
Nein. Mache ich über den Steuerfreibetrag hinaus Gewinne von 1000€ am 01.01.25 und zahle 250 Abgeltungssteuer, dann erhalte ich im Falle eines Verlustes von 500€ am 05.01.25 125€ zuviel gezahlte Abgeltungssteuer zurück erstattet, da ich am Ende nur 500 Euro Gewinne oberhalb des StFB gemacht habe.
Rodride,
19.03.2025 8:23 Uhr
0
Zurück zu 120 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -2,31 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |