Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,71 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:01 Uhr
0

Meins auch 🥲

Wo steckt ihr genau drin?
telecaster237
telecaster237, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
jetzt verbrennen sich die ahnungslosen lemminge aber sowas von..selbst schuld... ;))))
M
MK1994, 19.03.2025 11:01 Uhr
0
weiter dürfte und sollte es heute nicht fallen!
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

kursziel 80€

Weniger
M
MK1994, 19.03.2025 11:00 Uhr
0
kursziel 80€
S
SandraL, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Meins auch 🥲
R
Ronsomma, 19.03.2025 11:00 Uhr
0
Stupid German Money at its finest hour...
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…

Wieviel minus hast du
H
Hitwisser, 19.03.2025 11:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja, die Aktie "hängt" seit heute morgen bei 6,6€ fest. Ob die News wirklich so euphorisch sind ?
M
MK1994, 19.03.2025 11:00 Uhr
1
lol das war rakete die ihr versucht habt einzusteigen
D
Denniis1994, 19.03.2025 10:59 Uhr
0
Ich bin fertig 😥 Ich hoffe das Es nochmal hoch gehen kann oder ist das jetzt mein aus…
S
SandraL, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Filtern was umgewöhnliche Aktivität aufweist gerade Volumen als Indikator

Kannst du mir das genauer erklären? 💓
S
Schlachter09, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte

Wieso? Wäre man da eingestiegen und bei gut 400 ausgestiegen, hätte man noch ordentlich Kohle gemacht...:)
S
Soulmate, 19.03.2025 10:59 Uhr
0

Und wohin heute? Komme immer zu spät und bisher nur Verluste 🥹

Lass doch diese Pommesbuden und schau dich bei Big Tech um ...
V
Vinfastplayer, 19.03.2025 10:58 Uhr
0
Wo geht die Reise hin Wo sind die nächsten Unterstützungen ?
B
Blindflug54, 19.03.2025 10:58 Uhr
0

Es war doch aber sowas von klar! Wer kauft denn bei 300 Euro, bitte

Na GT und @Feyzu
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen