Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,74 EUR
+0,09 % +0,03
08:14:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:23 Uhr
1

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen

Die bekommst du zu sehen, morgen sind auch die Zahlen...
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:23 Uhr
0
Nachgelegt
S
SandraL, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

EK?

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Kann jederzeit wieder 150 % nach oben knallen! Börse hält ! 🌰 Will auch etwas vom Kuchen! Merke keine Wirecard, Gamestop oder Plug hier sondern super Rüstungsfirma aus Österreich mit Qualitätsprodukten! Euer 🌰
M
MK1994, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
86€
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Danke für die Empfehlung, habe gekauft

Hahahaha geil :)
S
Sven111987, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Jetzt kann es nach Oben gehen
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Danke für die Empfehlung, habe gekauft
GerryKooper
GerryKooper, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Wann geht ihr wieder rein?

War nie drin - das bleibt auch so. ABER - interessant, um zu lernen !
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩

EK?
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Geht ins Casino und setzt auf schwarz. Dann wisst ihr wenigstens direkt ob ihr 100% Plus macht oder alles verliert. Dem aktuelle Kursverlauf zufolge ist das einfach nur zocken an der Börse.
S
SandraL, 19.03.2025 11:21 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung!!
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:20 Uhr
1
Rebound bis 100 €
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:20 Uhr
0

Deine Gier wird dich teuer zu stehen kommen.. Das aktuell ist mit nichts zu rechtfertigen und es nur das Spiel der großen Jungs 😄 Die Aktie ist keine 50 Euro wert und da wird die Reise auch wieder hingehen

Auch die 500 werden wir wieder sehen! Bin bei 143 heute rein
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen