Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:33:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Kickfrosch
Kickfrosch, 19.03.2025 11:25 Uhr
0
Ist vorbei hier. Jetzt wieder volle Konzentration auf Crypto
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 11:25 Uhr
0

Dann hol dir doch ein gutes alteS Sparbuch Jung! Bin lang genug dabei um zu wissen, dass es hier nach 💰 riecht! Super interessante Aktie! Das war erst der Anfang hier

Werden wir ja dann sehen 😂😂😂
M
ML125, 19.03.2025 11:25 Uhr
0
🎰
S
SandraL, 19.03.2025 11:24 Uhr
0

Die bekommst du zu sehen, morgen sind auch die Zahlen...

Ich hoffe und dann wacker verkaufen ja ? Ich verkaufe immer bin ich schon mit 50€ nach Hause gehen bevor ich Verluste mache, daher bei Steyr auch bei 168€ verkauft 🙈
Thoken88
Thoken88, 19.03.2025 11:24 Uhr
0

Kann jederzeit wieder 150 % nach oben knallen! Börse hält ! 🌰 Will auch etwas vom Kuchen! Merke keine Wirecard, Gamestop oder Plug hier sondern super Rüstungsfirma aus Österreich mit Qualitätsprodukten! Euer 🌰

40 Mio Umsatz. Gamestop hat 4.2 Milliarden in bar. Merke den Fehler
Flokey90
Flokey90, 19.03.2025 11:24 Uhr
0
Wer jetzt kauft wird sich später ärgern
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:24 Uhr
1

Geht ins Casino und setzt auf schwarz. Dann wisst ihr wenigstens direkt ob ihr 100% Plus macht oder alles verliert. Dem aktuelle Kursverlauf zufolge ist das einfach nur zocken an der Börse.

Dann hol dir doch ein gutes alteS Sparbuch Jung! Bin lang genug dabei um zu wissen, dass es hier nach 💰 riecht! Super interessante Aktie! Das war erst der Anfang hier
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:24 Uhr
0
Ich wünsche es dir zumindest
F
Finanzmogul1984, 19.03.2025 11:24 Uhr
0
Leute was ist bei LS Telcom los? Morgen auf der HV sollen Rüstungsaufträge bekanntgegeben werden. Echt eine Chance wie Steyr zu Beginn
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:23 Uhr
1

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen

Die bekommst du zu sehen, morgen sind auch die Zahlen...
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:23 Uhr
0
Nachgelegt
S
SandraL, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

EK?

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Kann jederzeit wieder 150 % nach oben knallen! Börse hält ! 🌰 Will auch etwas vom Kuchen! Merke keine Wirecard, Gamestop oder Plug hier sondern super Rüstungsfirma aus Österreich mit Qualitätsprodukten! Euer 🌰
M
MK1994, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
86€
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Danke für die Empfehlung, habe gekauft

Hahahaha geil :)
S
Sven111987, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Jetzt kann es nach Oben gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen