Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,71
EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
MK1994,
19.03.2025 13:46 Uhr
0
hype und kleinanleger fallen drauf rein
Maroni2,
19.03.2025 13:46 Uhr
0
Besser vorher rein bevor 🚀 wieder startet
Maroni2,
19.03.2025 13:45 Uhr
0
Wieder nachgekauft! 🤑
T
Timon21,
19.03.2025 13:45 Uhr
1
Wenn erstmal Schwung reinkommt dann wird das aufspringen wieder schwer
D
Dr._K,
19.03.2025 13:45 Uhr
0
Warum ist die Aktie eigentlich so stark gestiegen? Komplett überkauft und überbewertet aktuell.
Maroni2,
19.03.2025 13:43 Uhr
0
🦬🌰🚀
A
Arno_H,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Ich bin zufrieden.. Rein zu 13,9 und raus im Durchschnitt zu 245 bei mehreren Teilverköufen seit vorgestern 😉
Maroni2,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Wehe, wenn Gewinnmitnahmen einsetzen Damit ist auch klar: Institutionelle Investoren dürften nicht hinter der Steyr-Kursexplosion stecken. Diese meiden nämlich für gewöhnlich solche wenig liquiden Werte. Zugleich sollte die enge Marktstruktur auch eine Warnung an all jene (Privat-)Anleger sein, die jetzt noch auf den Steyr-Zug aufspringen wollen: Genauso schnell, wie es zuletzt nach oben ging, könnte es nun auch wieder nach unten gehen, sollten sich vermehrt Investoren zu Gewinnmitnahmen entschließen.
Mir ist egal vom wem ich meine Liebe Kohle bekomme - Profis oder Amateure!? Hauptsache meine Taschen füllen sich
Batak,
19.03.2025 13:42 Uhr
0
Rheinmetall ist auch rot
M
MK1994,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
und nun sind wir hier
141523,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Hier bleibts heute rot - dann doch lieber Paragon 🚀 - die bleibt grün (meine Meinung)
Maroni2,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Börse fragt nicht Börse macht einfach!
M
MK1994,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
hab euch um 8 uhr gesagt wir fallen auf 80
Michawl,
19.03.2025 13:40 Uhr
0
Wehe, wenn Gewinnmitnahmen einsetzen
Damit ist auch klar: Institutionelle Investoren dürften nicht hinter der Steyr-Kursexplosion stecken. Diese meiden nämlich für gewöhnlich solche wenig liquiden Werte.
Zugleich sollte die enge Marktstruktur auch eine Warnung an all jene (Privat-)Anleger sein, die jetzt noch auf den Steyr-Zug aufspringen wollen: Genauso schnell, wie es zuletzt nach oben ging, könnte es nun auch wieder nach unten gehen, sollten sich vermehrt Investoren zu Gewinnmitnahmen entschließen.
M
MK1994,
19.03.2025 13:39 Uhr
1
leute wir sind von 30 auf 400 und nun gehts zurück! seit ihr 12 jährige die einfach blind investieren?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |