Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,73 EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
Denniis1994, 19.03.2025 14:27 Uhr
0
Es muss jetzt nur noch auf 329 gehen und alles ist gut für mich mal sehen wielange ich warten kann
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:26 Uhr
0
🫶🙌👏💪🦾
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:25 Uhr
0
Gerne auch wieder neue Abonnenten !!! Und bei Blick auf mein Portfolio hier sehr ihr, dass ich gar nicht so schlecht investiere! 🌰🫡😉
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:23 Uhr
0
Ich bin erst seit Montag auf diese Perle aufmerksam geworden und werde sie weiter besparen! Tschüss euer 🌰😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:22 Uhr
0
Bei vielen hier ist Aktie durch! Auch gut!!! Aber diese Aktie gibt es noch lange (zahlt sogar 55 Cent Dividende) also nochmal ist keine Gamestop oder Wirecard! Versprochen 🌰🫡
M
Michawl, 19.03.2025 14:21 Uhr
1

Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen

aber erst bei 50 Euro.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 19.03.2025 14:20 Uhr
0
Sehr viel Lehrgeld wurde hier bezahlt !
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Herdendenken echt cool 😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen
I
Ingrid?, 19.03.2025 14:19 Uhr
0

Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön

Darüberhinaus hast Du allerdings auch Unterhaltungswert.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:18 Uhr
0

Steyr ist für die meisten durch. Verkaufen und wo anders rein

Für mich Aktie erst seit heute interessant geworden
T
TradeJonas, 19.03.2025 14:18 Uhr
1
Luft erstmal raus. LS Telcom dafür im Fokus
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:17 Uhr
0
Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön
A
ArminStahl, 19.03.2025 14:17 Uhr
0
Steyr ist für die meisten durch. Verkaufen und wo anders rein
R
Reagenzglas, 19.03.2025 14:16 Uhr
0
Schon komisch das es heute stoppt, wo es am 14.3 begann zu steigen... 🧐
O
Ol_li, 19.03.2025 14:16 Uhr
0
Ja ich mach mir da keine Sorgen, wollte nur mal wissen was eure Meinungen zu der Firma und dem Kurs sind
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen