Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
20:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Sven111987, 19.03.2025 15:07 Uhr
0
Jetzt könnte es echt wieder hochgehen
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.03.2025 15:07 Uhr
1
Wenn Ahnungslosigkeit und Wohlstandszerstörung einen Namen hat, dann Moowalker
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.03.2025 15:07 Uhr
1

Kauft Gamestop. Dankt mir später 🦋🧸

Sagt er seit wie viel 4 Jahren? Und steht mit seinen Investments quasi vor der Pleite...
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 19.03.2025 15:07 Uhr
0

Was hier manche für Quatsch schreiben! Wieso sollten sie Aktien nicht los werden?? Ist doch schon lange passiert! Die haben sicher zwischen 200 und 300 verkauft und stoßen darauf an

Hast du nicht gelesen? LOCK UP. Mutares darf nach der Übernahme einige Zeit keine Aktien verkaufen. Sie haben noch nichts verkauft. Wollen aber.
S
Simon72Graf, 19.03.2025 15:06 Uhr
0
auf jetzt, es geht los🚀
h
happybanking23, 19.03.2025 15:06 Uhr
0
AAAAATACKE....
M
Moowalker, 19.03.2025 15:05 Uhr
0
Kauft Gamestop. Dankt mir später 🦋🧸
M
Moowalker, 19.03.2025 15:05 Uhr
0

Maroni, komplett richtig. Es ist kein Scam wie Gamestop oder Wirecard

Großes 🤡 Treffen hier 🤓
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.03.2025 15:04 Uhr
0
Maroni, komplett richtig. Es ist kein Scam wie Gamestop oder Wirecard
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:59 Uhr
0
Wie gesagt Panik und Gier stehen uns Menschen im Weg!! Ich hab beides nicht mehr! Hat aber gedauert! Dann seid ihr in der nächsten Börsenliga
k
kas7, 19.03.2025 14:58 Uhr
0
Ich glaube freitag wieder steigen
Taifun
Taifun, 19.03.2025 14:58 Uhr
0
Die geht morgen nochmal um 50% runter
k
kas7, 19.03.2025 14:58 Uhr
0
Jetz bewegt nicht mehr🥶
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:57 Uhr
0
Wieviel warst vorne??? Gier??
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
Alle Diskussionen