Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
TheResearcher76,
24.03.2025 8:30 Uhr
3
Leute, wer 2mal auf die pusher reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Haltet Euch an die Fakten und ignoriert die Fake-news, a la Mutares kann noch nicht verkaufen, Mutares kann nur an Institutionelle Investoren verkaufen, etc. Ist alles Blödsinn.
Der Faire Wert von Steyr orientiert sich hauptsächlich and den fundamentaldaten, sprich Umsatz, Gewinn, Cash-flow, Auftragsbestand, Bilanzsituation, etc.
Anhand dieser Fakten kommt man je nachdem mit welchem Bewertungsansatz man rechnet (multiples, DCF, etc) auf einen fairen Wert pro aktien von ca. €20-€40.
ChristinaTrader,
24.03.2025 8:29 Uhr
0
Ich bin hier raus und bin bei LS Telcom rein. Wenig Aktie auf dem Markt schnelle Kurs Bewegung also. Gute Prognosen für 2025. Unternehmen ist noch bei vielen unter dem Radar Aktie hat nun nach einem Sprung korrigiert. Jetzt auf dem Niveau guter Einstieg Chancen. Hier ein Auszug der Hauptversammlung letzter Woche: https://ibb.co/hJJ1KwrC Schaut es euch an good luck.
Ist auf jeden Fall die bessere Wahl für einen Einstieg als die überkaufte Steyr Aktie. LS ist noch voll unter dem Radar der Pusher.
C
Cellop,
24.03.2025 8:26 Uhr
0
Was ist denn nun los runter oder hoch wollte noch einsteigen wo geht’s denn jetzt hin
P
Paddy1978,
24.03.2025 8:25 Uhr
0
Die zweite Kerze muss höher werden, daher sind 500 schon erstrebenswert.😁
Nudeldu,
24.03.2025 8:20 Uhr
0
Aber ohne News..
M
Mauz,
24.03.2025 8:20 Uhr
0
Kursziel 150.
Nudeldu,
24.03.2025 8:20 Uhr
0
Wäre schon perfekt! 👌
M
Mauz,
24.03.2025 8:19 Uhr
0
Eher angriff auf die 120
T
Timon21,
24.03.2025 8:16 Uhr
0
9 Uhr Angriff auf die 80,xx
T
Timon21,
24.03.2025 8:16 Uhr
0
Kommt wieder Stimmung rein
Nudeldu,
24.03.2025 8:15 Uhr
1
Meistens kommt ein zweites Hoch nach so einem run.
P
Paddy1978,
24.03.2025 8:14 Uhr
1
Abwarten, so schnell geb ich hier nicht auf💪
Prion87,
24.03.2025 8:12 Uhr
1
Ich bin hier raus und bin bei LS Telcom rein. Wenig Aktie auf dem Markt schnelle Kurs Bewegung also. Gute Prognosen für 2025.
Unternehmen ist noch bei vielen unter dem Radar
Aktie hat nun nach einem Sprung korrigiert. Jetzt auf dem Niveau guter Einstieg Chancen.
Hier ein Auszug der Hauptversammlung letzter Woche:
https://ibb.co/hJJ1KwrC
Schaut es euch an good luck.
E
Emrebbbb,
24.03.2025 8:11 Uhr
0
Heute auf 100
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,10 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,15 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,78 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |