Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,76
EUR
+0,47 % +0,15
07:27:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
5hf7l3b8nu64jv4,
25.03.2025 13:39 Uhr
0
Das Interesse ist verflogen.
Hier wird nichts mehr passieren .
M
Mercedes190sl,
25.03.2025 12:32 Uhr
5
Ich glaube an Steyr Motors, welche Firma hat schon die Möglichkeit seine Kapazität zu verdoppeln ohne jahrelange Planung genau was die Kriegstreiber jetzt brauchen.
f
franksharky,
25.03.2025 12:30 Uhr
3
Das sieht doch gut aus , 300 % seit kauf .10% heute sind nicht zu verachten. Cyprian, Danke für die Infos.
P
Paddy1978,
25.03.2025 11:38 Uhr
2
Big Bear 🐻 startet
Polo2804,
25.03.2025 11:23 Uhr
0
Wo sind denn die pusher?
Lorada,
25.03.2025 11:14 Uhr
0
Magst sicher recht haben, aber in anderen Foren ist es keinen Deut besser, eher mitunter gar verbaler, jedoch interessant und vor allem lustig so manches Geplänkel hier zu lesen.
S
Soulmate,
25.03.2025 10:54 Uhr
0
Paddy wiederspricht sich ja ...
Wenn der Kurs durch den geringen Freefloat getrieben wird, hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun..Im Gegenteil.. Wäre die Aktienstruktur eine andere, hätte sich Steyr nie so bewegt und erst Recht aus Unternehmenszahlen und Fakten..
Es ist eher ein Kiosk, der gerade für einen Dubai Schokolade Produzenten gehalten wird))
calmly,
25.03.2025 10:34 Uhr
0
Auszug
„… Nervión. Die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen spielen uns dabei in die Karten. Dazu kommt das gestiegene Investitionsinteresse an systemrelevanter Infrastruktur und Verteidigung. Das öffnet unseren Beteiligungen viele Türen, operativ wie strategisch …“
calmly,
25.03.2025 10:33 Uhr
0
… wird sich früher oder später der Free Float heftig vergrößern.
calmly,
25.03.2025 10:32 Uhr
0
Auszug
„… Wir sind absolut von der positiven Entwicklung von Steyr Motors überzeugt und wollen auch weiterhin ein wesentlicher Aktionär bleiben. Allerdings sind wir kein Evergreen-Investor und wollen irgendwann unsere Anteile komplett verkaufen. Ob dazu aktuell der richtige Zeitpunkt ist, weiß ich nicht und ist am Ende eine Frage des Preises. Ein guter Freund sagte mir mal, im Private Equity sind Portfolio-Unternehmen immer eine Liebe auf Zeit. So wird das auch mit Steyr früher oder später sein …“
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,58 % | Alle Diskussionen |