Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
+0,86 % +0,27
13:49:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
d
doom, 25.03.2025 20:45 Uhr
0

Doch

Die armen ich hoffe alles wird gut auch für die jenigen
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:45 Uhr
0
ach, echt...ist bei 66,5 schluss? mistekiste....beim letzten mal gings noch
S
Saadat, 25.03.2025 20:43 Uhr
0
Etwas klemmt . Ich weiß nicht was aber ich habe so viele Aktie bei 66,5 gekauft aber steigt nicht.
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
lasst uns den abgezockten doch bitte ne 2. chance geben...damit niemand zum anwalt rennen muss......da verdient immer nur der anwalt dran
I
Indi77, 25.03.2025 20:41 Uhr
0

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher

😂
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
Die Novoline Armee wieder am start xaxa
S
Saadat, 25.03.2025 20:40 Uhr
1

genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:38 Uhr
0
😉🍆😮
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:34 Uhr
0
😉💰
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:31 Uhr
1

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen

Zum Glück kannst du nicht mehr kaufen, wtf
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Lasst uns das Teil hoch schießen;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
9 TUI Hauptforum -3,53 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen